News BitFenix Ghost: Neuer Midi-Tower vorgestellt

AbstaubBaer schrieb:
...mit herkömmlichen Abmaßen in den Handel.

Das sollte in Maßen oder Abmessungen geändert werden. Abmaß gibt es natürlich auch, doch bedeutet es laut Wikipedia:

Abmaß

Als Abmaß bezeichnet man die Differenz zwischen dem festgestellten Istmaß eines Bauteils und seinem Nennmaß (Sollmaß bzw. geplantes Maß)

@ Topic:

Cool aber für meinen Geschmack zu klein. Würde mir in XXL Maßen sicherlich mehr gefallen. Vielleicht gibts es ja bald einen großen Bruder, wer weiß. Wäre eine gute Alternative zu Fractal Design XL.

Schön schlicht gehalten und der Innenraum kann im großen und ganzen auch überzeugen.
Nur schade das es zum größten Teil aus Plastik besteht.

Zuletzt bearbeitet:
was braucht man mehr als silent und schlicht ? ich finde nichts.

leider konnte ich den tower schonmal live betrachten , und die verarbeitung ist leider nicht sehr gut, die qualität ist durch zuviel plastik natürlich eher mies als gut -.- . aber es gibt ja noch die fractal gehäuse, die ihre versprechen halten !

Sagt mal, was ist denn an Plaste so schlimm? Mein Plaste-Midi-Tower hält schon 9 Jahre ohne Kratzer. Besser als ein 9-Kilo-Gehäuse. Mir gefällt er ganz gut, allerdings bin ich ein bissel "Silber-Schwarz"-Fetischist. *g*

"Silber-Schwarz"-Fetischist. *g*

Schwarzer Anzug mit silbernen Gürtel ?:cool_alt:

Aber mal im Ernst, auf den ersten Blick nich soo schlecht. Das Logo ist doch sicher entfernbar, dann is die Front auch schön clean ( wahrscheinlich nur aufgeklebt):o. Der innenraum geht i.O.
und Plastik gibt´s heute in allen Lebenslagen, also Nebensache. Nur sollte ab einen gewissen
Preis auch die Verarbeitung angemessen sein.

Also Bitfenix macht in letzter Zeit auffallend gute, schöne Gehäuse.

Guter Trend :)

vom Aufbau her 0815; "Watercooling Ready" lol, die meinen sicher die beiden Schlauchauslässe hinten.. XD

Von Design her find ichs trotzdem sehr ansprechend. Gefällt mir echt gut.
Aber WTF ist bitte "NanoChrome" für ein Material?? :D Das ist doch lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Für was sind denn die beiden Anschlüsse links neben den Audio-Anschlüssen?
(USB 2.0 & 3.0 sind ja rechts daneben)

90€ für so einen billigen Plastikbomber? Die Idioten werdens kaufen, aber ich würde da doch eher ein LianLi-Gehäuse bevorzugen.

chris233 schrieb:
vom Aufbau her 0815; "Watercooling Ready" lol, die meinen sicher die beiden Schlauchauslässe hinten.. XD

Von Design her find ichs trotzdem sehr ansprechend. Gefällt mir echt gut.
Aber WTF ist bitte "NanoChrome" für ein Material?? :D Das ist doch lächerlich

NanoChrome... war daraus nicht der Anzug von dem Typen bei Crysis 2??

Dark-Water schrieb:
Für was sind denn die beiden Anschlüsse links neben den Audio-Anschlüssen?
(USB 2.0 & 3.0 sind ja rechts daneben)

Hey das sind die Status LEDs ;)

Zurück
Oben