News BitFenix Neos setzt Farbakzente

Ohja das gefällt mir.
Kein Plastikbomber, ne schöne schlichte Front mit Akzent,
USB 3.0, oben liegende Knöpfe und innen lackiert für nen fairen Preis.
Wird höchste Zeit mein Thermaltake Soprano in Rente zu schicken.

P.S. Meint ihr da passt der HR-02 Macho rein?

P.P.S. Hat sich erledigt 185 zu 220 Breite, passt niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Bah ekelhaft, komplette Meshfront geht ja mal garnicht, schlicht ist was anderes. Und bei den Farben bekommt man ja Augenkrebs (Weis - Lila, LOL). Sonst halt auch ziemlich langweilig.
Wenn schon Farbe dran soll, dann wie bei Cooler Master oder Xigmatek nur ein Farbiger Ziersreifen Rund um die Front. Dann nur Platz für 3 120er Lüfter finde ich jetzt ein bisschen wenig, 140er sollte es schon sein. Und etwas mehr Platz für CPU-Kühler wäre auch gut. Dann auch noch die Anschlüsse oben drauf ohne Abdeckung so das schön der Staub reinrieselt.
Aber naja wems gefällt, wird schon Käufer finden vor allem bei dem Preis.

Ich bin mit dem Shinobi schon ein kleiner Bitfenix Freund geworden. Jetzt mit dem Ronin erst Recht! Das neue Neos geflällt mir sehr gut und kommt definitiv auf den Zettel für zukünftige "ein günstiger PC" Projekte.

Bemerkenswert wie Bitfenix es schafft ein oderentliches Design bei guter Verarbeitung zu einem günstigen Preis anzubieten.

Ok, über die Mesh Front kann man sich streiten. Aber warum zum Himmel nicht direkt 2*USB3.0 an der Front?

wow günstig und sieht klasse aus. ich glaube ich muss das kaufen in weis/blau oder weis/rot .. das scheint echt gut zu sein :)

schade das man oben keinen lüfter einbauen kann, könnte beim airflow nachteilig sein

Die Gehäuse gefallen mir sehr gut, besonders das Black/Blue. Und zu dem Preis unschlagbar.

Wirklich sehr ansprechend.

Ist das auf Bild 9 schwarz/gold oder schwarz/natogrün?

Meine erste Assoziation zu den Farben und dem Aussehen: Alte Dell Gehäuse ...

Allerdings finde ich die Gestaltung doch auch recht ansprechend. Nicht so verspielt und man kann endlich auch mal was anderes als Schwarz oder schwarz+Akzentuierung haben ...

Sieht sehr gut aus. :D

Allerdings.... Die Festplattenschächte sind so gedreht dass die den Luftstrom gänzlich blockieren - ein NoGo für mich.

Warum bauen die hier nun wieder die quergestellten, den airflow behindenden, massiven und auch überfüssigen Festplattenkäfige ein?
Schade um das mMn sonst gute Konzept.

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich habe ja das Neos getestet und den Testbericht hier im Forum etwas weiter unten reingestellt. Schaut euch den Testbericht mal in Ruhe an und dann könnt ihr entscheiden, ob das Gehäuse was für euch ist, oder eben nicht. Ich finde es für den Preis echt unschlagbar !

Zurück
Oben