Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das auf der Computex 2014 als Prototyp noch im Mini-ITX-Formfaktor gezeigte BitFenix Pandora hat sich in seiner finalen Form noch einmal deutlich verändert: Die endgültige Version nimmt nun Micro-ATX-Hauptplatinen auf.
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus. Mesh im Deckel finde zwar suboptimal aber ansonsten. Wenn man das Display dann auch noch ansteuern kann um damit rumzuspielen (Logowechsel durch Events z.B. bei Emaileingang).
Dazu würde ich mir, wenn es mal da ist einen CB-Test wünschen.
Bah ist das hässlich. Und viel zu groß, wenn µATX oder m-ITX wozu dann ein fast 50cm hohen und langes Gehäuse. Was für ein quatsch.
Ich kaufe mir die kleinen Komponenten doch um Platz zu sparen, nicht um sie in ein riesen Gehäuse zu packen....
Fürs Wohnzimmer vollkommen ungeeignet.
gibt es eine Möglichkeit dieses Logo via MacOSX (Hackintosh) anzusprechen? Dann fänd ich es nicht uninteressant (auch wenn mir der 5,25" fehlt). Mein HTPC-Gehäuse gefällt mir zwar nicht, aber fürs Wohnzimmer passt mir das Gehäuse nicht - da gibt es schönere.
Bah ist das hässlich. Und viel zu groß, wenn µATX oder m-ITX wozu dann ein fast 50cm hohen und langes Gehäuse. Was für ein quatsch.
Ich kaufe mir die kleinen Komponenten doch um Platz zu sparen, nicht um sie in ein riesen Gehäuse zu packen....
Danke, damit hast Du mein Meinung im Prinzip vorausgenommen. Aber dennoch ein Wort dazu.
Es gibt bei Gehäusen über viele Jahre bewährte Standard-Konzepte. Wenn nun ein Hersteller unbedingt davon abweichen muss, sollte es gute Gründe und nachvollziehbare Vorteile geben. Und die sehe bei vielen aktuellen Gehäusen immer weniger. So auch bei diesem häßlichen Kübel. Sauer aufstoßen tun mir schon die Gehäuse-Maße. Früher war das ein typisches Midi-Tower-Format, wo man locker ein Full-Size-ATX-Mainboard unterbringen konnte. Heute darf man schon froh sein, wenn ein mATX-Mainboard reinpasst.
So ein großer Kübel, maximal nur mATX, aber ausgerechnet an der Breite haben sie gespart und schränken damit die Verwendung populärer Tower-Kühler ein, die ja meistens mindestens 150 bis 160mm hoch sind. Dann kein rückseitiger Lüfter, Netzteil fungiert als Staubsauger auf dem Boden und wenn man die Gehäuse-Größe in Relation zum Gewicht anschaut, dann dürfte es mit der Materialstärke auch nicht weit her sein. Aber einen derart stolzen Preis veranschlagen.
In meinen Augen ist so ein Innenraum-Konzept eine Fehlkonstruktion.
Sieht ganz nett aus finde ich. Aber von den Maßen zu groß für einen HTPC im Wohnzimmer. Ebenso würde mir für diesen Einsatzzweck das Sichtfenster nicht zusagen.
Wie das mit dem Logo gehen soll würde mich aber mal interessieren. Wie spricht man das an? Ist aber unterm Strich auch eine Spielerei von der Sorte "wer's braucht". Ich bräuchte es nicht.