Infi
Lt. Junior Grade
<jACKtHErIPPER> schrieb:Da hatte wohl einer der Designer mal ein SONY DAV-SC 5 zuhause zu stehen
hr, gut gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<jACKtHErIPPER> schrieb:Da hatte wohl einer der Designer mal ein SONY DAV-SC 5 zuhause zu stehen
Cool Master schrieb:Genau wie Zugrifs- und Power-LED brauch man heute nicht mehr wirklich.
Luxmanl525 schrieb:also das Gehäuse gefällt mir schon sehr, zumal das Ganze ohne Logo für 20 € weniger erhältlich ist.
Sieht ganz nett aus finde ich. Aber von den Maßen zu groß für einen HTPC im Wohnzimmer. Ebenso würde mir für diesen Einsatzzweck das Sichtfenster nicht zusagen.
Chaosluis schrieb:Alle meckern über das Display vorne und heulen rum wegen dem Logo..
Wenn ihr mal auf der Bitfenix Seite gucken würdet, dann seht ihr, das man das Logo ändern kann.
Cool Master schrieb:Unnötige Spielerrei. Genau wie Zugrifs- und Power-LED brauch man heute nicht mehr wirklich.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
also das Gehäuse gefällt mir schon sehr, zumal das Ganze ohne Logo für 20 € weniger erhältlich ist.
Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, ist das Fehlen einer Installationsmöglichkeit für einen DVD-Brenner der BluRay-LW. Vor allem wenn ich was Installieren möchte.
Da fällt mir gerade ein, bei einer Blanken Platte bzw. SSD, wie läßt sich da das Betriebssystem installieren, wenn kein DVD-LW etc. eingebaut werden kann? Kann einer weiter helfen?
So long....
Luxmanl525 schrieb:Da fällt mir gerade ein, bei einer Blanken Platte bzw. SSD, wie läßt sich da das Betriebssystem installieren, wenn kein DVD-LW etc. eingebaut werden kann? Kann einer weiter helfen?
So long....