News BitFenix Shogun: Geräumiger Midi-Tower rückt SSDs ins Rampenlicht

Kenne jetzt auch keine SSD die so spektakulär aussieht als das es sich lohnt sie zu beleuchten.

also ich kenne da nen Veredler der fräßt dir so ziemlich jedes Case ( Handy Console Controller usw. ) aus Echtgold voller Block ... also wenn du bereit bist die SSD "umzubauen" ... das wäre ein Grund sie beleuchtet in Szene zu setzen ... not for everbody :king: ( allerdings würde diese Zielgruppe niemals so ein Bitfenix Dings nehmen )
 
etwas spät was ;)

vor 5 Jahren wären die Leute vielleicht drauf geflogen, heute verbaut ja jeder Enthusiast nur noch M.2 SSD's
 
Ne, irgendwie ist das Case "zu viel". und dabei absolut ungeeignet für wakü. Ich bin ja immernoch auf das Enthoo Pro M mit echtglass gespannt.
 
die spinnen mit ihren preisen mittlerweile echt rum, zumal ja die qualität immer schlechter wird XD

das ganze sieht auf den fotos und zum teil renderings (clever) immer ganz toll aus, doch wenn man sich das ganze mal genauer anschaut kocht man.

ich habe mir letzen januar das Cooler Master MasterCase Pro 5 (144,90€) gekauft und bin von der qualität und dem design bis heute begeistert, kann es nur empfehlen. damals wechselte ich von einem Corsair Obsidian Series 750D (142,95€) zu besagtem Coolermaster, da mich die schlechte qualität vom Corsair so angekotzt hat.

schönes we
 
Sieht zwar echt klasse aus. Aber irgendwie sehen alle Bitfenix Cases gleich aus, oder? :D
 
Würde ich nehmen, den HDD Käfig ausbauen (Luftstrom verbessern), die SSDs hinten platzieren.

Aber 160€? Sehr sehr happig.

Mein Xigmatek Midgard war damals ein sehr gutes Gehäuse, wurde auch so bewertet und kostete knapp über 50€.

Heutzutage schmeißen die mit den Preisen wie verrückt rum.
 
Na ja, 14 kg ist nicht gerade leicht.
Aber auch ein (günstigeres) Fractal Design R5 (geizhals schmeißt mir in DE Preise unter 100€ aus) wiegt leer 12,7 kg.

Trotzdem spricht mich das Gehäuse als Besitzer eines Define R5 nicht wirklich an. Ich bevorzuge inzwischen dezentere Gehäuse, mit einer Schaldämmung anstelle Mesh oder Beleuchtungs-Spielereien wie hier. Ja ich war mal stolzer Besitzer eines Coolermaster COSMOS mit blauen Enermax Everest und Apolish Lüftern und blauen Kaltlichtkathoden.
 
Zurück
Oben