Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://geizhals.de/682561
Also ich denke, du meinst den Kühler, oder?
Da ist der BitFenix Spectre PRO 120mm soga etwas stärker.. Hätte ich echt nicht gedacht! wenn ich meine Hand davor halte dann ist das nicht so stark wie z.b. beim Enermax Magma, und der schaufelt meines Wissens nach 114 m³/H
Also schenken tun sich der BeQuiet-Lüfter und der BitFenix-Lüfter von der Leistung her eigentlich nichts.. Wegen der Lautstärke: Da kann man eigentlich auf Herstellerangaben verzichten, da Diese aus dem Abstand messen, den sie wollen Da ist (noch) keine Norm gesetzt.
Hey.
Jo, so ist es, er ist nicht ganz so leuchtstark. Sind aber wirklich gut. Ich kann dir einen 120mm blue oder einen 140mm red anbieten. Meld dich bei Interesse, sind so gut wie unbenutzt^^
nochmal zur montage, da mir die anleitung nicht viel geholfen hat. von welcher seite muss dieser gummiestift in die gehäusebohrung. von innen noch außen? die löcher sind nämlich so eng, das der stift nur bis zu der verdickung geschoben werden kann. und was mache ich mit diesen kleinen schrauben?
Also wenn ich mich recht erinnere, muss der Stift von der äußeren Gehäuseseite (also der "Deckel" Des Stifts außen) rein und dann wird der Lüfter draufgeschoben.. Danach einfach am kleine Ende, was aus dem Bohrloch herausschaut, ziehen, bis es hebt (das merkt man dann)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG