M
Maik.x
Gast
Also das mit dem PDA ich auch ein griff ins Klo, aber ein I-Pad dürfte man halten und benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, dass du auch bei den Apps für Kartenupdates zahlen musst und die somit nicht allzu oft machen wirst, von daher ist es imo zweitrangig vom man das über WLAN macht oder über USB Kabel.milzbrand schrieb:Vorteil der Smartphones ist halt, dass man einfach kurz ins WLAN geht um aktualisierungen zu erhalten.
...bei der 1.003 Deutsche ab 14 Jahren befragt wurden.
Maik.x schrieb:"[...] Es ist verboten, ein Handy in der Hand zu halten um die Uhrzeit abzulesen, aber es gibt kein Gesetz, das verbietet, wesentlich längere Zeit ein Wurstbrot in der Hand zu halten, um dieses zu essen."
Quelle
Nun stell man sich die Frage, wenn man sich ein Offline-Navi-App holt und dann in den Offline-Modus geht, hat man ja die Funktion als Handy deaktiviert womit es ja eigentlich nur noch ein PDA ist. Und der ist nicht Verboten.
Tronx schrieb:Ich fahre pro Woche um die 20000km......
Blutschlumpf schrieb:Vielleicht fährt er ja 4x die Woche die 24h von LeMans alleine durch, dann kommts mit den 20k hin.
Da ist einiges falsch.Ich vermute mal, dass du auch bei den Apps für Kartenupdates zahlen musst und die somit nicht allzu oft machen wirst, von daher ist es imo zweitrangig vom man das über WLAN macht oder über USB Kabel.