News Bitkom: Smartphone-Absatz steigt rasant

ich kann durchaus verstehen das einige den sinn eines solchen gerätes nicht sehen allerdings ist es doch irgendwie komisch wenn man die nutzer solcher geräte als grenzdebile jugendliche prollos hinstellt.

ich kenne auch zwei jungs die lieber bei ihrem knochen bleiben aber dennoch kommt wenn wir unterwegs sind ab und an die frage kannst du grad mal ..... ;)
 
@Bob

ausnahmensweise muss ich Dir da zustimmen... Auch in meinem Freundeskreis (> 25) steigen alle auf Smartphones um... Allerdings hat die Mehrheit der Leute noch den Anstand, wenn mal alle unterwegs ist, daß man nicht ständig auf dem SP rumfummelt...

Fazit: Man kann sich die Welt einfacher gestalten... Aber auch dem Fortschritt entschliessen... Jeder nach seiner Façon, aber bitte nicht die eigene Meinung der Allgemeinheit aufs Auge drücken...
 
@ BOB...: Lass uns ein trinken gehen und ich würde dich nicht fragen :D ;)

Und die Jugendlichen sind nur ein Teil des Gesamten. Gibt natürlich auch diverse Menschen für die es Sinn macht, nur halt nicht für mich. Aber zum Glück kann das ja jeder selbst entscheiden. Geschmäcker sind halt verschieden, der eine hat ihn der andere nicht :D

Verstecken kann man sich eh nicht davor, gerade dann wenn die Firma damit anfängt (-_-)zzz

Aber es ist schon lustig, wie manche sich über hier Handy profilieren und es als das ultimative Statussymbol ansehen, ich denk mir dann immer ...-Vergleich (wer es brauch bitte). -> Es soll sich jetzt bitte nicht wieder jeder angesprochen fühlen <-

@ wp7: "...aber bitte nicht die eigene Meinung der Allgemeinheit aufs Auge drücken..."
stimme ich dir voll zu :) Ich äußere nur meine Meinung und drücke sie keinen auf, wäre auch schwer einer gegen 30.000.000 Millionen oder so :D

Naja ich muss dann mal an meinem Knochen weiter rum gauen, ist ja schon Abendbrotzeit :D
 
Ich kanns bald nicht mehr sehen. Jeder Vollpfosten, die sonst nichts besitzen oder am besten noch verschuldet sind, haben die teuersten Dinger.
kann mir mal jemand erklären, warum jemand nen Proll, nen Idiot oder ähnliches ist, sobald derjenige nen Smartphone >500€ besitzt, aber es absolut normal ist nen Wagen mit dem zichfachen Wert zu fahren? Es soll übrigens auch Personen geben, welche Smartphones beruflich benötigen....

@Topic: logische Entwicklung, die ja auch nur nach oben korrigiert wurde, mich überrascht ehrlich gesagt der hohe Handyanteil, hätte nen geringeren Anteil geschätzt!
 
wp7 schrieb:
Ich könnte Dir jetzt noch ne Latte an Beispielen bringen... Die Frage ist nur, wirst Du diese auch verstehen... :evillol:

Janz wichtig, wenn man spontan noch wech möchte und grad irgendwo "im Wald" steht mit seinen Kumpels kurz ma online abchecken wo die beste Party abgeht :D

Geht auch mit manchem Knochen, aber ein 4,2" SP-Display ist einfach Welten komfortabler zu bedienen...
 
Wenn mehr Smartphones verkauft werden geht logischerweise der Verkauf von konventionellen Phones zurück.Da hat Bitkom sehr gut recherchiert, der Trend geht zum Smartphone dafür allerdings braucht man keine Bitkom Recherche, das wird Menschen die sich mit der Mobilen Welt beschäftigen nicht wirklich überraschen.
 
Zurück
Oben