Kinox sollte mal Video-on-Demand anbieten
ohne mist, für Kinox würde ICH persönlich 7-15€ mtl. "gerne" Zahlen!
Soviel Zeug was die haben, da kann Netflix, Amazon, Twitch, Maxdome, Watchever und wie sie nich alle heißen Niemals mithalten!
Na klar ist das Content dort "illegal" aber was die Auswahl angeht... Immens!
Wenn es Nicht illegal wäre, Full-HD Streaming bieten würde, und den Gleichen Content behalten würde -> 7-15€
Klar Hollywood und Co. wollen verdienen aber wenn man, keine ahnung wieviel User Kinox hat, je 13,99€ pro Monat Zahlen würde, Denke Ich dass Hollywood nichts dagegen hätte!
Hab schon überall einen Kostenlosen Account gehabt... Netflix war bisher am "besten" Die App auf dem TV hat bisher am Besten funktioniert
Maxdome: Dauert ewig... wenn man was suchen will, Fängt er nach jedem Buchstabe an zu suchen, Ebenso beim Löschen... Nervt sowas von tierisch
Amazon: Viele Viele viele Videos nur per "kaufen oder Mieten"
Watchever ebenso
genauso wie Hulu und ach weiss nich was es da noch alles gibt... Netflix war bisher am überzeugensten auf meinem SmartTV aber auch dort gibt es sachen nicht, die eigentlich jeder haben müsste... The Walking dead.. Amazon war noch vor paar Wochen auf Staffel 4 ebenso wie Netflix... und Sky? hah!... Die haben zwar gute Filme aber wenn man 2 Monate Sky hat kommen die immer wieder gleichen Filme einem zu den Ohren raus! (bereits nach 3 tagen bemerkt man dass es immer die selben Filme gibt)....
recht objektiver artikel von Giga:
Netflix vs. kinox.to hat legales streaming endlich die nase vorn/