Hallo,
Habe hierzu nur 2 alte Threads gefunden, die im Sande verlaufen sind, also:
Ich habe versehentlich in der Datenträgerwaltung eine mit Bitlocker verschlüsselte Partition gelöscht, die einzige Partition auf meiner 1 TB WD10EAVS-00D7B1 HDD.
Habe die Platte dann sofort unangetastet gelassen.. mit testdisk lässt sich wegen Bitlocker nichts ausrichten.
Passwort und Wiederherstellungsschlüssel (auch als .bek) sind vorhanden.
Weiß jemand Möglichkeiten den Partitions table wiederherzustellen oder sonstwie meine Daten zu Retten?
Danke im Voraus!
Edit: Habe folgende Lösung gefunden, möchte mich aber nicht auf eigene Faust an sowas heikles wagen
Habe hierzu nur 2 alte Threads gefunden, die im Sande verlaufen sind, also:
Ich habe versehentlich in der Datenträgerwaltung eine mit Bitlocker verschlüsselte Partition gelöscht, die einzige Partition auf meiner 1 TB WD10EAVS-00D7B1 HDD.
Habe die Platte dann sofort unangetastet gelassen.. mit testdisk lässt sich wegen Bitlocker nichts ausrichten.
Passwort und Wiederherstellungsschlüssel (auch als .bek) sind vorhanden.
Weiß jemand Möglichkeiten den Partitions table wiederherzustellen oder sonstwie meine Daten zu Retten?
Danke im Voraus!
Edit: Habe folgende Lösung gefunden, möchte mich aber nicht auf eigene Faust an sowas heikles wagen
kennt sich da jemand aus?Fisrt used a another machine and crated a bitlocker partition with windows 7. Just to check how the partition header sector will look like. Then I used a tool that can view the actual hex data.
What Has happend was that, when Linux installation couldnt identyfy the beitlocker partition header It agestted that partition and there was a empty sector before the real starting sector.
So What we did was edited the first few bits of the partition and make it looks like a NTFS partition.
Then use testDisk to edit the partition table and register my partition.
Zuletzt bearbeitet: