Bitrix 24 Netzlaufwerk bereits Speicher belegt?

bluelion

Cadet 2nd Year
ich habe bei Bitrix 24 100gb Cloud Speicher. Wenn ich jetzt das Ganze als Netzlaufwerk einbinde werden lediglich 78GB Gesamt Speicher angezeigt von denen Bereits 49GB belegt sind. Ich habe aber den Cloud Speicher komplett leer somit dürfte eigentlich nichts belegt sein. Woran kann dies liegen?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 146
Den Support fragen? Was da Windows anzeigt muss auch nicht stimmen. uU kann Windows den entfernte Speicher nicht richtig in der Größe erkennen.

Bei solchen kommerziellen Angeboten die sich an B2B richten, ist in der Regel doch auch immer Support inkludiert oder etwa nicht? Was sagt dieser denn zu deiner Frage, immerhin sollte das ja der allererste Ansprechpartner für dich sein bei solchen Fragen, oder nicht?

snaxilian schrieb:
Leider besitze ich diesen erweiterten Support nicht. Deshalb dachte ich, dass hier jemand eine Idee oder Erfahrungen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1635852353716.png

Das Paket/Angebot "Standard" ist das einzige mit 100 GB Speicherplatz und Support ist inkludiert.

60 Sekunden Google und obwohl ich weder den Anbieter noch das Produkt kenne brachte mir schon das hier: https://helpdesk.bitrix24.de/open/1332496/?sphrase_id=84845269
Offenbar werden alle Arten von Daten die man mit deren Produkten erzeugt auf diesen Speicherplatz angerechnet. Vielleicht hast einfach schon so viel belegt?

bluelion schrieb:
Leider besitze ich diesen erweiterten Support nicht.
Zur Not kaufe ihn halt ein. Das riecht hier alles ziemlich nach kommerzieller Nutzung, da würde ich nicht unbedingt auf die pseudonymen Leute in irgendwelchen Foren für Privatpersonen hören wollen denn du hast keinerlei Ahnung ob und welche Qualifikation und Erfahrung die Personen hier haben noch deren Absichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
snaxilian schrieb:
Ja normalerweise hat man nur bei Standard die 100gb. Aber Bitrix24 hatte ne Aktion mit der auch free Kunden die 100gb bekommen haben mehr aber auch nicht. Der Account ist noch sehr frisch und somit ist es sehr unwahrscheinlich das ich so viele Daten erzeugt habe. Zumal ich nichts gespeichert habe bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben