Bitte bewerten! DELL - PC

top_havoc

Cadet 3rd Year
Hi,

ich bin gestern auf der Suche nach meinem neuen PC auch mal bei DELL vorbeigesurft und
hab mir aus Spaß mal ein System konfiguriert. Als ich den Preis sah war ich sehr angenehm
überrascht. :eek:

Hier die Zusammenstellung:

- P4 3,0 GHz
- 1024 MB
- 160 GB HDD
- X850 XT Platinum :king:

(und den üblichen Kram wie Brenner, Maus ...)

NUN DER PREIS: 785 €

Ich persönlich denke das der Preis total in Ordnung geht oder ? Vorallem für die Grafikleistung.

Was meint ihr dazu ? Ist der PC das Geld wert und lohnt sich die Anschaffung als Gamer ?

Danke und Gruß,

Havoc

kannst du mal einen link zur dell seite des rechners posten?
klingt soweit aber ganz vernünftig, der pc (solange auf der website nicht noch irgenwelche macken zu finden sind)
mfg
IRID1UM

delltypisch bestimmt der versand (75€)
Aber ansonsten siehts echt ganz ordentlich aus.

Hallo Leutz,

Versandkosten entfallen meistens du bekommst noch was Gratis z.B. nen USB Stick von Dell
Ach und wenn du dir nen Rechner von Dell Kaufen willst nimm die Complite Care Schutz Versicherung falls mal was sein sollte

aber sonst für das Geld mach doch einfach so such die Teile im netz einzeln zusammen und rechne dann den Preis zusammen und wo du billiger bist naja da kannst dir das halt noch mal überlegen aber i dacht schon allein dei Grafikkarte kostet ein maßig an kohlen

Also wenn ich mir einen Neuen Rechner kaufen würd ich würd meinen wieder bei Dell kaufen

[[ -p3@c3_punk3rt3ddy- ]]

top_havoc schrieb:
Hi,

ich bin gestern auf der Suche nach meinem neuen PC auch mal bei DELL vorbeigesurft und
hab mir aus Spaß mal ein System konfiguriert. Als ich den Preis sah war ich sehr angenehm
überrascht. :eek:

Hier die Zusammenstellung:

- P4 3,0 GHz
- 1024 MB
- 160 GB HDD
- X850 XT Platinum :king:

(und den üblichen Kram wie Brenner, Maus ...)

NUN DER PREIS: 785 €

Ich persönlich denke das der Preis total in Ordnung geht oder ? Vorallem für die Grafikleistung.

Was meint ihr dazu ? Ist der PC das Geld wert und lohnt sich die Anschaffung als Gamer ?

Danke und Gruß,

Havoc

Ich würde Dir noch raten, 3 Jahre Service mitzukaufen, damit Du 3 Jahre lang kein Problem bei Hardwareproblemen hast. Ist dann zwar etwas teurer, Du bekommst aber im Falle eines Defektes die Hardware kostenlos getauscht.

Zurück
Oben