Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zum Zocken ca. 1250€ Zusammenstellung bitte bewerten. Danke :-)
Wie bereits geschrieben gibts GPUs bei MF in den Damn Deals im Angebot. SSD würde ich gegen die Sn850x tauschen. Netzteil ist okay aber wäre nicht meine erste Wahl. Würde hier ein Seasonic Focus, Corsair Rmx Serie oder Adata XPG Core 850 nehmen. Je nach Preis entscheiden. 850W braucht es nicht aber das Adata ist gerade relativ günstig.
Ahoi!
Wir haben uns jetzt mal die ganzen Antworten und Optionen einverleibt. Hin und her überlegt und manchmal auch aus optischen Gründen die Liste angepasst. Ich hoffe das funktioniert jetzt so.
https://geizhals.de/be-quiet-pure-p....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Die Damn! Deals waren zwar cool, aber den interessanten Teil haben wir verschlafen. Kostenpunkt liegt bei ca. 1220€. Der 5800 3D hätte leider den Rahmen gesprengt, aber so blieb genügend Geld für eine 6800.
Vor allem aber bei Netzteil und Mainboard weiss ich zu wenig, um eigene Entscheidungen zu treffen. Wenn ihr Empfehlungen habt, was womit ersetzt werden soll, nur her damit.