Bitte Hilfe beim Einbau -will loslegen :)

goc

Cadet 3rd Year
Hi Community,

bin gerade! am Zusammenbasteln meines neuen Rechners :D

Gehäuse ist ein Sharkoon Rebel 9 Economy mit Gigabyte UD3P.

Kann es ein das ich die Messing-Abstandshalter bei diesem Gehäuse/Board nicht benötige?
Oder müssen die auf jeden Fall rein? Das MB scheint zu "hoch zu sitzen" Von den z.B. sechs Audioausgängen liegen nur zwei an der richtigen Stelle, wenn das Board tiefer liegen würde scheint es zu passen!

Also die Messingdinger unnötig??? Dann würde da MB allerdings direkt in die "Gehäuse-Huppel" verschraubt werden. Oder bin ich hier zu vorsichtig und muss es reinpressen :evillol:

Grüße
goc

Ich bin der meinung das die rein müssen sonst kommt dein board ja mit in kontakt vom gehäuse und wenn dann strom drauf ist, war´s das mit deinem board, ist mir auch mal passiert bei meinem altem MSI board, prozessor auch mit durchgeknallt, war net so lustig, wegen so einem kleinem fehler.

Hi miguelflore,

tja nur scheint es nicht zu passen? Kann es sein daß ich sechs von diesen "Huppeln" direkt verschrauben muß und nur in drei weiter diese Messingdinger? Denn insgesamt sollen es ja 9 MB-Schrauben sein? Mann mann das letzte mal hab ich nen Rechner 1995 Zusammnegebaut - damals war das alles anders ;)

Grüße

Daaanke,

das hatte ich mir eben auch überlegt - warst schneller! Vielen Dank euch beiden - Jetzt kanns losgehen :p

Grüße

ERLEDIGT ^^

Viel spaß ;)

kannst ja sicherheitshalber was isolierendes dazwischen legen aber sollte anscheinend so passen.

@ satis

Also so wie es deine Links/Bilder beschreiben habe ich es vor 4 Tagen auch gemacht, nur dann hat´s mein Board zerschossen und den CPU vielleicht auch, kann ich leider net Testen, da ich kein zweites board mit AMD sockel habe.

Na dann...was soll´s wird´s schon merken wenn´s falsch gewesen sein sollte.Ich denke mal der CM kann´s CLOSEN

--PUSH--

Zurück
Oben