Bitte mal drüber gucken...

jeglicher 3200 als minimum
optimal 2*16gb ballistix 3200, die lassen sich auch meist ohne probleme auf 3600 oder evtl gar 3800 übertakten mit if 1:1 auf 1900 oc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sa.Lt
Ups wusste nicht das der pro2 schon so alt ist dann eben den 4
Die vpn100 hat min 800tbw.
samsung ist tendenziell gut aber die geben max nur 150tbw bei allen consumer ssm/d raus.
Obwohl das kein ding ist, Test ergaben um die 2 petabyte.
Bei ddr4 3200 bekommt man quasi jeden scheiß chip der das mitmacht
das kann alles sein von hynix bis china ramchip.
Die bessere micron und samsung Dies findet man nur auf 3600 riegel.
Allgemein sind cl Werte bei ryzen völlig egal
zen skaliert mit dem ramtakt bis zum max inf fab takt und der liegt bei 1,8ghz also ddr4 3600
Die latenzen sollte man aber mitn tool errechnen den nicht jedes xmp profil läuft stabil.
 
@Goatclub:
dann schau dir Mindfactory mal an.

verzichte bitte auf weitere vollzitate.

@syfsyn:
samsung ist tendenziell gut aber die geben max nur 150tbw bei allen consumer ssm/d raus.
wie kommst du auf den unsinn? 860 Evo/970 Evo (Plus) 1TB -> 600TB TBW, 2TB -> 1,2PB TBW. und auch 150TB ist (deutlich) mehr als der durchschnittliche zocker im garantiezeitraum auf die SSD schreiben wird. somit sind 600TB TBW bei 5 jahren garantie für die meisten leute mehr wert als 1,67PB TBW bei drei jahren garantie.

Die bessere micron und samsung Dies findet man nur auf 3600 riegel.
auf Ballistix 3000 CL15/3200 CL16 sind die gleichen Micron E-chips verbaut wie auf Ballistix 3600 CL16. ob auch bei den langsameren weiß ich nicht. und guten Samsung B findet man auf z.b. 3600 CL16-19-19-39 oder CL18-22-22-42 eher nicht, dafür aber u.a. auf 3200 CL14-14-14-34.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und adAstra
Zuletzt bearbeitet:
Markchen schrieb:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1596184080026-png.949920/[/IMG]
Na dann ist doch gut dass die Leute das nicht über die App GWX empfehlen sondern über die normale Windows Installation :)
Also alles tutti.


Sa.Lt schrieb:
das sollte ja doch alles sagen :D. Der Zeitraum y ab wann nicht mehr, ist nach "geht bis Datum X + 1Tag"
"Es geht bis Datum x" ist aber logisch äquivalent zu "wenn es vor Datum X ist, dann geht es", was wiederum logisch äquivalent zu "WENN es nicht geht, DANN ist es nach Datum X".
Und nicht "nach Datum X geht es nicht mehr."

Basisregeln der Logik.
 
Bonanca schrieb:
"WENN es nicht geht, DANN ist es nach Datum X"
da es aber vor Datum X ging ;) hätte es mit Datum X + 1 Tag nicht mehr funktionieren dürfen. Danke für die logischer Erklärung und Bestätigung meiner Aussage ;)
 
Sa.Lt schrieb:
Danke für die logischer Erklärung und Bestätigung meiner Aussage ;)
Ehm, nö.
Du zeigst nur dass du Grundaxiome der Logik nicht verstanden hast.

Wenn aus Aussage A die Aussage B folgt, folgt nicht aus Nicht-A auch Nicht-B.

Habe ich doch extra erklärt welche Aussagen zu welchen äquivalent sind.
Aber nochmal langsam für dich:
Wenn es nicht geht -> Es ist nach Datum X.
Logisch äquivalent zu
Es ist vor Datum X (genauer: nicht nach Datum X) --> es geht.

Beide Aussagen auf die wir uns so einigen können? Gut.
Diese Aussagen sind NICHT zu folgendem logisch äquivalent, was du behauptest:
Wenn es geht -> Es ist vor Datum X
Bzw
Es ist nach Datum X -> Es geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
@Bonanca ok, bei der Logik hast du Recht.

All upgrades must have completed and reached the "Welcome" screen by 11:59 PM UTC-10 (Hawaii) on July 29, 2016; this is one worldwide point in time.
Was sie dann nochmal verlängert hatten, glaub bis Januar 2017

Das ist ne klare Aussage und kein, "aber für danach haben se es ned explizit ausgeschlossen".
Wenn ein Unternehmen sagt, "das geht bis Datum X", dann ist damit eigtl. immer gemeint, dass es danach nicht mehr geht.

Man muss aber auch sehen, dass viele Sachen nicht mehr gehen mit alten Keys und nur noch die Lücke während der Installation funktioniert. Und ja, ich nenne es absichtlich, weil es eine Lücke ist.
Ergänzung ()

Goatclub schrieb:
nur fhd
nur 250 cd/m^2

sollten schon 2560x1440 sein bei 27"
ansonsten sind freesync premium und 144hz panel gut.
 
Zurück
Oben