Bitte um Beratung für Gaming PC

Gibt auch bestimmt Sonntags Büroarbeit war heute auch arbeiten :D
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
mal ganz davon abgesehen dass, wie HisN schon anmerkte, die auflösung gar nicht mal soo entscheidend dafür ist: es gibt seit bald 5 jahren DSR (Nvidia) bzw VSR (AMD). damit kann man mit den meisten auch nur annähernd aktuellen grakas auch auf nem FHD-bildschirm das bild in UHD berechnen lassen, stichwort downsampling. und diverse games bieten auch direkt eine entsprechende option an, nennt sich dann "auflösungsskalierung" oder so.

die vorgeschlagene Vega 56 ist ne überlegung wert, frisst allerdings mehr strom als die 2070 und ist langsamer, P/L-verhältnis ist trotzdem deutlich besser. die karten können allerdings durchaus etwas feintuning (undervolting) vertragen.
ok gut zu wissen wie gesagt steck da echt nicht drinne bin 0815 User der sich da bisschen in das Thema rein fuxen will die nächsten Jahre ganz entspannt mit meinem ersten System möchte ich wie gesagt lediglich vernünftig Zocken können bin von Ps4 umgestiegen und ja alles andere kommt mit der Zeit
Ergänzung ()

Aber jetzt nochmal zu meiner eigentlichen Frage :D:D Angenommen ich behalte Board und Graka was soll ich für den Restbetrag für Komponenten kaufen habe auch Geb im Juli könnte evt da noch etwas Geld dazu packen dann aber wollte erstmal nicht mehr wie 1000-1100 ausgeben

Reissling schrieb:
was soll ich für den Restbetrag für Komponenten kaufen
Falls du bis zum 07.07. (1 Woche) auf die Ryzen 3000er warten kannst dann mach das und keiner kann vorher irgendwas genaues sagen.
Da keine unabhängigen Reviews oder Preise bekannt.

ansonsten sag das du vor dem 07.07. schon bestellen willst

Ich warte noch aber denke der wird ja zu teuer sein man könnte dann hoffen das die anderen günstiger werden ?
Wenn man dem leak glauben kann
ModellUS-PreisPreis DKK (DNK)KonvertiertPreis EUR (PRT)
AMD Ryzen 3 3200G99 USD899 DKK108 Euro109 EUR
AMD Ryzen 5 3400G149 USD1.399 DKK166 Euro164 EUR
AMD Ryzen 5 3600199 USD1.849 DKK220 Euro219 EUR
AMD Ryzen 5 3600X249 USD2.299 DKK274 Euro274 EUR
AMD Ryzen 7 3700X329 USD2.999 DKK357 Euro362 EUR
AMD Ryzen 7 3800X399 USD3.649 DKK464 Euro439 EUR
AMD Ryzen 9 3900X499 USD4.599 DKK547 Euro549 EUR
AMD Ryzen 9 3950X749 USD---

Keine Ahnung. Das Mainboard war halt echt unverhältnismäßig teuer für b450. Habe für das Tomahawk deutlich weniger hingelegt und das läuft auch perfekt. Für dich ist der 3600 interessant, da er vermutlich die beste Preis Leistung bieten wird. Würde die Woche noch warten und mir über eine Rücksendung Gedanken machen.

@Reissling das sind alles bisher leaks, gibt auch welche aus Spanien (21% Mwst):
1561912074736.png
Daher kann halt noch keiner genaueres sagen, da es alles leaks, spekulation etc. ist bis zum 07.07.

OK ja mache mir nochmal Gedanken habe noch 12 Tage Widerrufsrecht, wobei das tomahawk jetzt kein WLAN hat WLAN muss hier sein
Ergänzung ()

Mal schauen wie weit der r7 im preis fällt wenn ich mir kein neuen leisten kann kann ich ja immer noch ein besseresln wählen wie den 2600 aber abwarten

Hier der Nachtrag bezüglich der Auflösung.
Ich komme sogar auf mehr VRAM-Gebrauch in FHD (eventuell weil ich ein bisschen länger gezockt habe^^).

BlackOps4_2019_07_01_00_30_58_429.jpgBlackOps4_2019_07_01_00_32_20_910.jpg

So habe das Mainboard und die Graka nun verpackt und werde es morgen zurück schicken.

@HisN:
da wäre dann die frage wie viel speicher belegt wird weil es nötig ist und wie viel belegt wird weil er halt da ist.

Gibt's es USB sticks zu kaufen mit windows drauf hab vergessen das creation tool zu downloaden und mein Laptop verkauft.

Brauchst Du für die Beantwortung dieser Frage wirklich das Forum?
So wirklich jetzt? Wenn Du ganz tief in Dich gehst? Oder Fragst Du gar nicht das, was Du da zu stehen hast, sondern möchtest etwas ganz anderes wissen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Sie erhalten von uns ein bootfähigen USB-Stick mit allen notwendigen Installationsdateien.
Das stimmt. Richtig Eindeutig ist es nicht.

Hier ist es eindeutiger wenn Du möchtest.

https://www.amazon.de/Windows-Pro-bit-Lizenzschlüssel-bootfähigen/dp/B07NPWHGQM/ref=sr_1_3?keywords=Windows+10&qid=1561998421&refinements=p_n_binding_browse-bin:4299111031&s=software&sr=1-3

Original-Lizenz Datei auf einem bootfähigen 8 GB USB-Stick von TPFNet mit separiertem Lizenzschlüssel für Microsoft Windows 10 Professional (Pro).
Einfach den USB Stick in Ihren USB Anschluss in den Rechner einstecken und die Installation verläuft kinderleicht und ohne große Mühe.

Moin moin ich wollt nochmal fragen ob ihr schon Beratungen abgeben könnt da ja nun die neuen CPUs und Boards draußen sind.

Zurück
Oben