Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
he möcky, was hast du denn für nen cpu-kühler? deine temps gehen irgendwie nich so. (*edit : habs schon gesehen) also ich komme mit dem ac freezer 7 pro auf deutlich bessere werte, auch nach prime. ich hab aber auch 4 gehäuselüfter und dann noch die lüfter von cpu-kühler und netzteil. aber da kann man bei dir auf jeden fall noch was machen.
@Eldi: Stimmt völlig, ich würde mir auch keinen PC für 1900 Euro kaufen, und dann meine Platten an irgend einen Low-Budget RAID Controller hängen. Also Gigabyte DS4
Ui Freunde da habt ihr mir schön viele Antworten zukommen lassen.
Zum Thema Festplatten. Evt nehme ich auch 3 mal die gleiche.
Ich habe mir das folgender Massen vorgestellt.
Raid 5 macht zwar die Daten sicher, bringt mir aber nix, da er alles Spiegelt - unnötige Platzverschwendung - und wenn Windows kackt bringt es auch nix.
Deshalb bau ich mir ein RAID0 + eine normale Festplatte für Daten. Somit kann ich alles auf das Raid lagern und mit einem kleinen Programm schieb ich im leerlauf regelmässig die Daten auf die andere Platte.
Das ganze hat noch nen Vorteil. Das programm ist so geschrieben, das es neue Daten kopiert aber gelöscht nicht löscht auf der Sicherung.
D.h wenn ich mal was auf dem Raid lösche - Daten Verzeichnisse halt - dann hab ichs immer noch auf der Sicherung.