misterspuck
Cadet 4th Year
Hallo!
So hab ja in dem Forum schon ab und zu mir Rat bei euch geholt und nun möchte ich gerne meine Zusammenstellung mal posten und gerne eure Meinungen hören/lesen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Prozessor: I7-2600K
Prozessorlüfter: ProlimaTech Megahalems Rev. B + einen be quiet! Silentwings
Grafikkarte: MSI: N580GTX lightning (wenn sie denn mal kommt)
Gehäuse: NZXT Phantom White
Netzteil: NZXT Hale (Wieviel Watt?)
Festplatte (SSD): Crucial C300 64GB
Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD4
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws (2x4GB, 1600MHz, CL9, 1,5V)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit
Wär das so in Ordnung? Wieviel Watt sollte denn das NT haben? Würde wie oben beschrieben ganz gern ein NZXT Hale nehmen.
Und jetzt noch die absolute Noobfrage: Ich bring ja den Silentwings-Lüfter seitlich an den Megahalems an - soll der zum Kühler hinblasen oder von ihm weg? Wie gesagt blöde Frage aber ich weiß es irgendwie echt nicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke!
So hab ja in dem Forum schon ab und zu mir Rat bei euch geholt und nun möchte ich gerne meine Zusammenstellung mal posten und gerne eure Meinungen hören/lesen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Prozessor: I7-2600K
Prozessorlüfter: ProlimaTech Megahalems Rev. B + einen be quiet! Silentwings
Grafikkarte: MSI: N580GTX lightning (wenn sie denn mal kommt)
Gehäuse: NZXT Phantom White
Netzteil: NZXT Hale (Wieviel Watt?)
Festplatte (SSD): Crucial C300 64GB
Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD4
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws (2x4GB, 1600MHz, CL9, 1,5V)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit
Wär das so in Ordnung? Wieviel Watt sollte denn das NT haben? Würde wie oben beschrieben ganz gern ein NZXT Hale nehmen.
Und jetzt noch die absolute Noobfrage: Ich bring ja den Silentwings-Lüfter seitlich an den Megahalems an - soll der zum Kühler hinblasen oder von ihm weg? Wie gesagt blöde Frage aber ich weiß es irgendwie echt nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke!