Moin Leute,
Hier diesmal richtig, ich lerne auch noch dazu, sorry für den letzten falschen Post. Hoffe diesmal ist alles so wie Ihr es wollt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Preisspanne?
Die Grafikkarte besitze ich bereits, restliches Budget liegt bei 700€. Falls es einen großen Unterschied am Ende macht bis zu 800€, aber 700€ wären mir lieber.
2. Verwendungszweck?
Ich möchte den PC zum arbeiten (Kein Videoschnitt) und hauptsächlich zum spielen verwenden. Titel wie PUBG und BF1 sollten auf auf sehr hohen Einstellungen flüssig laufen.
3. Was ist bereits vorhanden?
Die Grafikkarte: GeForce GTX 980
4. Weiteres Zubehör
Monitor, Tastatur etc. Ist bereits vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der Computer sollte auf jeden Fall die nächsten 2 Jahre klar Kommen, danach bin ich zum aufrüsten bereit.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Beste Leistung für einen geringen Preis![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hoffe das sind alle Infos die ihr braucht,
LG.
Hier diesmal richtig, ich lerne auch noch dazu, sorry für den letzten falschen Post. Hoffe diesmal ist alles so wie Ihr es wollt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Preisspanne?
Die Grafikkarte besitze ich bereits, restliches Budget liegt bei 700€. Falls es einen großen Unterschied am Ende macht bis zu 800€, aber 700€ wären mir lieber.
2. Verwendungszweck?
Ich möchte den PC zum arbeiten (Kein Videoschnitt) und hauptsächlich zum spielen verwenden. Titel wie PUBG und BF1 sollten auf auf sehr hohen Einstellungen flüssig laufen.
3. Was ist bereits vorhanden?
Die Grafikkarte: GeForce GTX 980
4. Weiteres Zubehör
Monitor, Tastatur etc. Ist bereits vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der Computer sollte auf jeden Fall die nächsten 2 Jahre klar Kommen, danach bin ich zum aufrüsten bereit.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Beste Leistung für einen geringen Preis
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hoffe das sind alle Infos die ihr braucht,
LG.