Bitte Unterschied erklären

syntax error

Lieutenant
Das eine ist nur der Rasierer und das andere enthält auch die Rasierer-Park-Station. :D
(dafür hast du beim andern Produkt 2 Rasierer)

Der eine Rasierer enthält noch die Ablage für den Rasierer selbst, dafür sind bei dem anderen 2 Klingen mehr in der Packung. Das ist eigentlich alles.

Die Klingen sind nicht unterschiedlich, beide nutzen die Gillette MACH3 Systemklingen, die direkt in 8er-Packungen mitgekauft werden können.

Ok das mit der Station ist der gravierende Unterschied, danke euch :)

Doch sehen für mich beide Rasierer an sich auch unterschiedlich aus, der mit Station ist für mich der originale, mehr weiss + schwarz.
Der andere ist für mich eher silber + schwarz, bin ich blind? Und auch die Form ist nicht die gleiche.
Nicht, dass es irgendwas ausmachen würde wenn sie nicht genau gleich sind aber da muss es doch einen Grund für geben...beide heißen MACH 3, aber sind 2 unterschiedliche Rasierer
Naja denke ich nehme den mit der Station

Mach 3 bezieht sich eher auf die Klingen als auf den Rasierer.

Ich weiß z.B. von meinen Willkinson Quattro, dass da mindestens 3 verschiedene Rasierer gibt, die alle die gleichen Klingen benutzen. Die unterscheiden sich vom Aussehen, aber auch Funktionen. So gibt es welche mit Elektrorasierer hintendran.

Zurück
Oben