Zum Thema Support gibts leider keinen der meiner Meinung zufriedenstellend handelt.
Liege ich falsch wenn ich behaupte EA sind die 2 größten puplisher ?
Auf jedenfall ist der Support ebenfalls des Grauens.
( andere las ich einfach mal ganz weg das sprengt den Rahmen )
Star Trek Online schafts auch nicht Tickets innerhalb von einem Monat zu bearbeiten.
( ok hier muss man Fairer weise sagen die sind erst frisch aufm Markt )
Auch gehts mir eigentlich gerade mehr darum das es mal endlich gesagt wird was schon viele denken. Nämlich das ein Kopierschutz IMMER knackbar ist und bleibt.
Um nur noch einmal auf Blizzard und co zu kommen. Zufrieden bin ich bin denne. Der support stimmt. Die Spiele auch. Keine größeren Fehler nach dem release und gut durchdachte games.
Aber natürlich haben auch die ihre Macken. Blizzard will ich nicht hochloben.
Da habt ihr Recht das die kein Lan Modus etc machen. Würde sogar soweit gehen zu sagen das Blizzard kein Single Player Hersteller ist.
Für mich müsste erst mal folgendes passieren.
- Spiel müssten um die 30 € kosten ( Für Pc )
- Konsolen 35 - 45 €
- Staatliche Förderung für Werbung von games ( Wiso ? Damit jugentliche zuhause bleiben und sich die Birne weich daddeln statt sich die Birne mit Alkohol weich zu machen oder anderen die Birne weich machen
( mags aber jetzt nicht Diskutieren )
- Bisl besseres durchgreifen gegen Raubkopierer
SCHLUSSENDLICH = Haben wir in einem Jahr wieder mehr Interessante Games, Schaffung von Arbeitsplätzen sowie weiter- und schnellere Entwicklung der Games ( Ich will noch erleben wenn DX 20 rauskommt
) etc pp.
Denke aber auch das eines Tages irgendwas erfunden wird was dann wohl den Raubkopierern das Leben mächtig erschwer und das eintritt was ich oben geschrieben hab.
Salü