Na endlich, da ist es ja
Sag mal Duke, kannst einen ungefähren Preis nennen? Ein Glaspanel für die GraKa-Seite würde ich nehmen, deine Variante gefällt mir um einiges besser als das Original. (Zumindest im Vergleich zu dem Entwurf, den ich mal gesehen habe...)
Duke00 schrieb:
bin mir aber noch nicht sicher ob ich nur weiße Kabel nehme oder auch noch Sleeves verwende
Wegen der eingeschränkten Flexibilität bin ich absolut kein Freund gesleevter Kabel, im A4-SFX wollte und will ich erst recht keine. Den Sleeves an meinem Sharkoon Silentstorm bin ich mit der Schere zu Leibe gerückt, ehe es vom C10 ins A4-SFX umgezogen ist, anders wären die Kabel nicht zu verlegen gewesen, da non-modular. Wenn du natürlich die Länge der Custom-Kabel genau planst, so dass nichts zum Aufwickeln übrig bleibt, gibt es ja auch keine Platzprobleme. Komplett weiße Kabel ohne Sleeve würden mir aber besser gefallen, weil es minimalistischer aussieht.
Duke00 schrieb:
RGB-LED Leuchtstreifen und wahrscheinlich das RGB-Farbwerk von Aquacomputer (finde die Bluetooth Variante echt geil)
Meinst du
dieses Teil hier? Die Idee, das ganze via BT mit dem Smartphone zu steuern ist zugegeben ziemlich cool, 40,- € finde ich aber heftig, nur für den Controller. Interessant, dass Aquacomputer genau den LED-Stripe empfiehlt, den ich verbaut habe (
Phobya LED-Flexlight) und den ich auch empfehlen kann. Bei mir wird er mit dem
Controller für 15,- € von Phobya betrieben - reicht mir völlig.
Duke00 schrieb:
Da die Lian Li Halterungen noch minimale Verschiebungen zulassen
Da verschiebt sich aber nur was, wenn eine mit einer Schraube nachgebaute Halterung im Pushpin steckt, oder? Bei mir zumindest verschiebt sich da nix, die vier Schrauben, die von unten die Seitenteile halten, waren an meinem Case noch nie montiert.