• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 FPS .

PerfectlyNot

Ensign
Servus, habe ich echt so eine beschissene Grafikkarte?
Ich spiel bo2 1280x720 texturen mittel und der rest aus. Wenn ich spiele hab ich so 110FPS aber die schwanken immer ziemlich doll.. also habe ich es auf 60 begrenzt das geht auch aber immer wenn ich schisse oder auch manchmal einfach so gehen die runter auf 40 etc das heißt es laggt ....

Nvidia GTS 450 (DDR3) 1GB
AMD X4 640 4x3Ghz
4GB RAM DDR3

Die beste Karte ist das natürlich nicht, aber Bo2 sollte die schaffen (tut sie doch auch?)

sind die Grafiktreiber aktuell ?

Auch 40 FPS sind doch spielbar, also wo liegt das Problem?

@r4yn3
Oh, da hatte ich wohl irgendwie nen Knick in der Wahrnehmung. @TE Sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet: (Stuss entfernt)
@simpsonfan: Black Ops 2

@TE: Naja mit der Karte wirste halt keine Bäume ausreißen. Wäre an deiner Stelle froh, das die Frames lediglich auf 40 fallen. Schon mal versucht auf 40FPS zu limitieren?
Im Netz findet man (ich) leider nur Benches mit der Karte bei 1680 sowie Maximale Details, da hat die Karte scheinbar nur 20-25FPS.

Du kannst auch versuchen nachzusehen ob die Karte normal hochtaktet oder zu heiß wird etc. aber ich denke die Karte wird wohl zu schwach sein.

Edit: Hier ein Benchmark mit einer GTX650 und Black Ops 2 @ Low Details.
http://www.tomshardware.com/reviews/call-of-duty-black-ops-ii-performance-benchmark,3357-4.html
Deine GTS450 sollte irgendwo 20% hinter einer GTX650 sein. Von daher bist du mit deiner Karte ziemlich dort wo du sein sollst.

Zuletzt bearbeitet:
ca 50 Grad.

Ja aber 40 laggt doch irgendwie^^ also mir kommt es so vor weil ich mw2 und Mw3 immer mit 91 FPS gespielt habe.

Naja Black Ops 2 ist auch ein wenig anspruchsvoller was Ressourcen angeht.

Stell mal alles Komplet runter. Im Treiber stellst du am besten auch alles aus. Vielleicht bringt es was das du wenigstens 60 FPS konstant hast.

@simpsonsfan 40FPS ruckelt viel zu arg. bei Konstant 40 Fällt es dir vllt irgendwann nicht mehr auf, aber Schwankungen fallen mir persönlich immer auf. Auch im 120+ bereich.

Servus,
hab alles mal neu installier also bo2 in Kampagne und Privat(bots) mit freunden läuft doch alles super schön mit ca 80 FPS etc. nur online sind diese mini mini ruckler drine.

Das hab ich auch. Auf manchen Maps an manchen Stellen Dropen die FPS einfach so runter 60-80 von 120. Und in Public Spielen gegen andere Spieler hat deine Kiste auch ein bisschen mehr zu rechnen.^^

Warum begrenzt du die FPS überhaupt? ich hab auch ab und zu einbrüche auf 30 runter wenn ich sie auf 60 limitiere, lasse ich das weg läufts mit 180+ fps und da kann dropen was es will das merkt man nicht.

Zurück
Oben