• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 läuft nicht mit C2D

Ich hab heute den PC meines Bruders (selbe Hardware inkl. Maus+Tastatur, nur ohne OC) neu aufgesetzt und dort läufts einwandfrei. Hab dann meinen auch neu aufgesetzt und bei mir liefs wieder nicht.

Dann hab ich mal seine Maus probiert usw. und es hat sich irgendwie herausgestellt, dass es an der Mausgeschwindigkeit wohl liegt! Wenn ich 1600 dpi einstelle ruckt es ab und zu und bei 1200 ruckt gar nix! Maus ist eine Logitech G5, max. dpi = 2000. Ist irgendwie echt komisch...

Sind nach der Neuinstallation noch Warnzeichen im Geräte-Manager?
Benutzt du die Logitech Sachen mit der Logitech Software oder einfach Plug'n'Play? Ich würde sie ohne Software als Plug'n'Play laufen lassen.

Warnzeichen im Geräte-Manager sind keine. Ich benutz die Logitech-Software, allerdings würds auch ohne funktionieren (Plug & Play) nur halt mit nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten. Hab jetzt mal SetPoint (für die Maus) entfernt.

Laut dem Foto von Sandra sollte es ein MS-7358 sein. Auf der MSI-Homepage gibts 2 von der Version, eines davon (das ohne V2, quasi V1, ohne Drucker-Schnittstelle) sieht genauso aus wie das das wir hier haben.