Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Black Ops 2“ mit „Mass Effect 2“-DVD ausgeliefert
Zuerst ging das Gerücht um, dass es sich um eine verkorkste Werbeaktion handelt, doch ursächlich ist wohl ein simpler Fehler: Einigen Verkaufsversionen von „Call of Duty: Black Ops 2“ liegt eine zweite DVD bei, die nicht die richtigen Installationsdaten enthält.
Hatte schonmal nen Kumpel bei nem Star Wars Spiel. Da waren auch 3 CD's drinn und die dritte hatte eine falsche Sprache und somit liess sich das Game nicht installieren. Da gabs nur noch kein Steam und schnelles Internet zu dieser Zeit.
keinen plan ob ich die ME2 DVD hab, denn als ich am montag installieren wollte, war das installieren über die DVDs nicht möglich - da noch nicht freigeschalten, aber laden über steam war schon möglich... echt sinnvoll.
LOL.
Noch so ein Grund wieso ich es mir abgewöhnt habe DVD-Packs zu kaufen. Irgendwas ist immer.
Runterladen + Key eingeben ist doch eh viel bequemer. Wozu (meistens) mehr Geld ausgeben dafür das man noch 1-2 DVDs bekommt die man nie wieder braucht.
Klasse Reaktion von Bioware.
Höchstwarscheinlich hat jemand bei der Firma, die für die Pressung der Spiele-Datenträger verantwortlich war, einen Fehler gemacht, sodass ein falscher Master zum Pressen verwendet wurde.
Sowas ist natürlich ärgerlich, aber Fehler passieren.
Wer keine arg langsame Internetverbindung hat, konnte sich das Spiel ja alternativ via Steam herunterladen.
Naja wer mit DSL Light bestraft ist oder gar kein Internet hat... . Dann doch lieber nur einen simplen Installer auf die DVD bringen der sich die Daten von der DVD holt und die Updates aus dem Netz. ( Oder halt alles aus dem Netz )
Das macht Linux seit Jahren so und es funktioniert ohne Probleme. Und das alles ohne Accountbindung und Steam... . Steam kann nichts was ein simpler Updater auch kann.
( Jetzt mal von den unnötigen Zusatzfunktionen abgesehen )
Ist die DVD kaputt dann kann man sich so einen Installer aus dem Netz laden, mit seinem Key freischalten und fertig. Alles kein Problem. Aber so bekommt man die Nutzer ja nicht an ihre Accounts gefesselt...
als ich am montag installieren wollte, war das installieren über die DVDs nicht möglich - da noch nicht freigeschalten, aber laden über steam war schon möglich... echt sinnvoll.
es konnte nicht installiert werden da noch nicht freigeschaltet. und über steam konnte man es montags noch nicht installieren aber "vorrausladen" - sprich gestern nur noch entpacken und fertig.
und das war nicht nur bei mir so.
COD wird immer peinlicher, nicht das die (fast schon Jahrzente) alte grafik, oder der miese Support im MP, nein jetzt packen sie schon falsche DVD ein :-D
Naja ... prinzipiell geht ja die Installation von der DVD aus recht schnell, da macht es dann auch nichts, dass man nicht "vorladen" kann. In diesem speziellen Fall mit falschen Datenträger ärgerlich, aber auch nicht die Regel.
Von daher ... dumm gelaufen, aber nachvollziehbar.
Deleo schrieb:
COD wird immer peinlicher, nicht das die (fast schon Jahrzente) alte grafik, oder der miese Support im MP, nein jetzt packen sie schon falsche DVD ein :-D
In denn USA haben Käufer des Erschienenen Xbox360 LEGO Lord of the Rings, anstatt der Vollversion eine Demo DVD in der Verpackung gefunden.
Der Redakteur von Gamer Informer wollte das Spiel kaufen, in ersten Geschäft war es nicht erhältlich wegen einer Rückrufaktion , in nächsten war es erhältlich aber in der Hülle fand er nur die besagte DEMO DVD