• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Black Ops 2“ mit „Mass Effect 2“-DVD ausgeliefert

Na dann steckt dann in einigen Verpackungen am Ende doch noch ein gutes Spiel :D

Auch wenn ich BioWare seit dem ME3-Ende nicht mehr mag, aber die Reaktion ist schon nicht schlecht. Beste Werbung für ganz umsonst :D

knuF schrieb:
LOL.
Noch so ein Grund wieso ich es mir abgewöhnt habe DVD-Packs zu kaufen. Irgendwas ist immer.
Runterladen + Key eingeben ist doch eh viel bequemer. Wozu (meistens) mehr Geld ausgeben dafür das man noch 1-2 DVDs bekommt die man nie wieder braucht.

Server down, Firma pleite = nie wieder spielen..

Aufheben und in 20 Jahren an Nerds verkaufen,als die geheime Kooperation zwischen Bioware und Treyarch die sich mit Hilfe der Illuminaten gegen ihre bößen Herscher EA/Valve stellen und eine risen Schlacht der bits und bytes liefern.

Haha, da hat wohl jemand im Presswerk gepennt... :D

Natürlich gut für BioWare, die brauchen ja etwas positive Presse.

Ist natürlich ärgerlich für die, die dem Download aus dem Weg gehen wollten und das Spiel als Box gekauft haben...

peinlich. :lol:

Sowas hab ich noch nie erlebt :D
Aber ein Kollege musste bei Frontlines Fuel of War immer beide Disks einlegen um zu spielen :D
(Zum Glück hatte er damals 2 Laufwerke im Rechner)

leckerKuchen schrieb:
Server down, Firma pleite = nie wieder spielen..
Welcher Server?
Origin? Steam?
Wenn die Pleite sind dann is ohnehin glaub einiges schon zu spät.

Wäre ich Bioware/EA würde ich jetz jeden mit soeiner Disc noch den passenden ME2 Key schenken.

ahahaha xD geile aktion ! echt :D die reaktion ist am besten ! :) :) :) hört auf das universum !

Sollte natürlich nicht passieren und ärgerlich für alle, die sich auf BO2 gefreut haben und es deswegen nicht zocken könne, weil evtl ihre Leitung für diese Datenmengen zu langsam ist.

Ich persönlich find es lustig und bin auch der Meinung, dass sich wenigstens ein gutes Spiel in die Hülle geschmuggelt hat. ME2 war klasse! Und coole Aktion von Bioware. Schnell und lässig reagiert. Super Werbung für sie!

Erinnert mich total an meinen damaligen Kauf von Starcraft 1 bei Karstadt, wo einfach mal im Feld auf der Rückseite der CD kein Cd-Key aufgedruckt war . Nachdem ich den Kauf beanstandet hatte ging dann erstmal die komplette Lieferung wieder zurück :D

Großartig von BioWare. Gratiswerbung mit Unterhaltungswert. Also: Hört auf den Ruf des Universums !

Zurück
Oben