• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2: Wo ist der Product Key?

Eremit_

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe gerade das Paket aufgerissen aber ich finden den Produkt Key nicht.
War der auf einem extra Zettel?
Habe hier nur einen Nuketown 2025-Zettel mit Code aber der ist deutlich zu kurz!
Bestellt bei Amazon.de -> Deutsch uncut

Drehe hier gleich durch!!!!!

Eremit_

Selber schuld wenn man black ops 2 kauft :D

ne keine ahnung, vielleicht haben die so ein fail produziert, dass ihnen die produktschlüssel noch dazu ausegangen sind!

Ist der auf dem Nuketown 2025-Zettel.... Nuketown 2025 und BO2 "teilen" sich den Code

Der Nuketowncode ist aber viel kürzer:
3x5 Zeichen

Gefordert:

Bei meine Bruder steht der Key auch auf diesem Nuketown-Flyer, er besteht aber auch nur aus 5*3 Buchstaben/Zahlen. Hast du schon eine Anfrage beim Steam Support am laufen?

Aber es ist eben wie die anderen gesagt haben CoD, da läuft am ersten Tag meist garnichts (Bei meinem Bruder lässt sich die Auflösung nicht höher wie 1680*xxxx einstellen :) )

Dann ist das ein Fehler vom Produkt. Geb den kurzen Nuke Key direkt in Steam ein und schon hast du das volle Spiel freigeschaltet. Im Notfall lade das Spiel über Steam herunter.

Gefunden!!!!!
Den Code nur in die vorderen (linken) Felder eingeben!!!!!

Eremit_

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit dem Deutschen Uncut stimmt nicht so ganz.
Jedenfalls ist die hier in DE zu erwerbende materielle Version (CD) gänzlich geschnitten.

https://www.computerbase.de/forum/t...k-ops-ii-nicht-voellig-ungeschnitten.1133922/

Mittlerweile hat Activision auch eine Pressemitteilung herausgegeben, die den Fehler einräumt und darauf hinweist, dass zum Verkaufsstart alles in Ordnung sein wird:

Activision hat Call of Duty: Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.
UPDATE 2: 11.11.2012 18:07 Uhr - http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4493

Nur mal so als kleine Randnotiz

Lustig, auf dem Bild steht, der Key sei auf der DVD-Hülle, dem Einband des Handbuchs, dem Inlay oder innen unter der DVD.

Dass er dann auf einem Zettel steht und verwirrend kurz ist, steht da nicht :D

@cromix:
wieso zittierst du CB-Threads in einen neuen Thread? MAcht keinen sinn oder?

Und warum sollte hier über "CUt" diskutiert werden, wenn es um den Key geht?

Frage: Black Ops 2: Produktkey?!

Wenn ich meinen Produktkey eingebe kommt folgendes: Doppelter Produktschlüssel ... schon aktiviert ... konnte nicht abgeschlossen werden. Was soll ich tun? Würde mich über eine Schnellstmögliche Antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet:
@Gamefreak dann hat irgendwer den Code schon eingelöst und du wurdest Abgezogen ^^
wo hast du es gekauft?

@Eremit
Der Key muss hinten auf der Beschreibung stehen oder in der Beschreibung
wenn nicht ist es vll ein Produktions Fehler?! Denk ich mir halt mal so

Zurück
Oben