Schildkröte09
Admiral Pro
Sehe ich nicht das das da steht ... 2010 Starter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC hat nach einschalten eine Rauchwolke entwickelt und einen Kurzschluss im Haus verursacht. Weiters hat Headset und Mousepad gefehlt. Und als Gipfel der Geschichte kann ich den kaputten PC nicht zurücksenden
ja genau, den von dir genannten Key habe ich mit dem Crawler ausgelesen.BFF schrieb:War einer Deiner ausgelesener Key dieser?
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Das waere der generische Key von Microsoft. Wuerde dann ein Pro bestaetigen.
Mit welchem anderen Tool hast Du ausgelesen? Mit den Teil von Nirsoft?
Warum gibt es da keinen Bios Key?Terrier schrieb:Da gibt es keinen Bios Key.
Die Firma hat da doch selbst Windows 10 pro drauf installiert.
Werben doch extra mit: ohne Werbesoftware oder ähnliches
https://www.amazon.de/Lenovo-Full-HD-Notebook-Bluetooth-7323/dp/B09W34443K?th=1&tag=comput0d-21
Allerdings müsste sich ein einmal aktiviertes Windows ja auch so wieder von selbst aktivieren.
Geht das auch ohne Tools? Hab gestern kurz nachgegoogelt und bei einem Beitrag gelesen, dass man für das Redesign von der Taskleiste ein extra Tool benötigt. Allerdings habe ich vor der Neuinstallation kein auffälliges Tool gefunden.Nordwind2000 schrieb:Kann man in Windows 11 so einstellen. Sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, wenn man das "normale" Design gewohnt ist.
Geht das noch, wenn ich Windows neu aufgesetzt und jetzt keine Lizenz drauf habe?paukerface schrieb:Das ganze Angebot ist mehr als dubios!
Schicke das Notebook zurück und gut ist!
Nachdem ich mir den Link habe zukommen lassen, war ich auch etwas verwundert. Würde man eine offizielle Lizenz von Windows im Store kaufen, dann wären das schon 2/3 des Preises.Schildkröte09 schrieb:WOW bei dem Lenovo Notebook für 366,00€ soll neben Windows 11 Pro auch das Office Paket installiert sein!
Ja, Office 2010 war drauf. Fand ich auch etwas komisch.PC295 schrieb:Dabei handelt es sich um Office 2010 Starter.
Völlig veraltet und läuft offiziell eigentlich garnicht auf Win 11.
Geht auch ohne...Arlemberger schrieb:Geht das auch ohne Tools
Gegenfrage .. was hattest du bei einem N5100 Celeron erwartet?Arlemberger schrieb:Naja, die Kiste lief extrem langsam.
Arlemberger schrieb:Ich muss mal nachfragen wann die Bekannte den Laptop gekauft hat.
um wieviele Geräte gehts hier denn?Arlemberger schrieb:ich habe mir bei A-Z einen Lenovo 7323 mit Win11 Pro gekauft.
Würde das noch gehen, wenn sich der Laptop in diesem Zustand befindet?Schildkröte09 schrieb:Also tritt bei Amazon vom Kauf zurück. Das ist die sicherste Variante ...
Danke dir.Nordwind2000 schrieb:Geht auch ohne...
Rechtsklick Taksleiste -> Taskleisteneinstellungen -> Verhalten der Taskleiste -> von zentriert auf links.
Ehrlich gesagt habe ich erstmal gar nichts erwartet.dms schrieb:Gegenfrage .. was hattest du bei einem N5100 Celeron erwartet?
um wieviele Geräte gehts hier denn?
Weil dein Verkäufer das Gerät beim Hersteller Lenovo ohne Windows gekauft hat und da selbst Windows 11 Pro installiert hat mit einem Billig Key, (Volumenlizenz) den er dir nicht mal mitgeteilt hat.Arlemberger schrieb:Warum gibt es da keinen Bios Key?
Terrier schrieb:Weil dein Verkäufer das Gerät beim Hersteller Lenovo ohne Windows gekauft hat und da selbst Windows 11 Pro installiert hat mit einem Billig Key, (Volumenlizenz) den er dir nicht mal mitgeteilt hat.
Arlemberger schrieb:Nachdem einiges an Bloatware drauf war, wollte ich Win11 frisch installieren.
Arlemberger schrieb:Geht das noch, wenn ich Windows neu aufgesetzt und jetzt keine Lizenz drauf habe?
Danke für den Link, ich muss mal schauen was ich dann für meine Mutter organisiere.Terrier schrieb:Weil dein Verkäufer das Gerät beim Hersteller Lenovo ohne Windows gekauft hat und da selbst Windows 11 Pro installiert hat mit einem Billig Key, (Volumenlizenz) den er dir nicht mal mitgeteilt hat.
...
Grundsätzlich kannst du Windows immer neu installieren, da ändert sich nichts an der Gewährleistung und dein Widerrufsrecht kannst du auch noch ausüben.
Wenn du da in der Zeit alles selbst eingerichtet und installiert hättest, müsste das Gerät ja auch neu installiert werden vom Verkäufer.
...
Die Bekannte meinte, dass es einen Assistenten oder ein Anleitung gab. Das habe ich selber nicht mitbekommen, da ich die Kiste so wie sie war, mit den ganzen Daten usw., platt gemacht habe.BFF schrieb:...
Wie war denn die erste Einrichtung gleich nach Kauf?
Ging da sowas wie ein Setup durch und musstest Du selbst ein Konto anlegen oder war da schon ein Konto ohne Passwort?
Und ganz ehrlich, wenn Amazon da mitmacht, wuerde ich das Ding zurueck geben.
Ja klar.
Du kannst auch einfach per Windows das Ding zurueck setzten und wenn die Kiste den ersten Neustart hinter sich hat das Teil ausschalten. Eine Lizenz war da vermutlich eh nie.
Arlemberger schrieb:dass der Key immer im Bios hinterlegt wird
Arlemberger schrieb:m Endeffekt müsste ich das Gerät eh zurücksetzen