• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 black ops 2laggt

CLubMAte

Newbie
hallo ich habe mir letzten bo2 gekauft und es funktiuniert auch aber wenn ich in das spiel komme laggt es extrem und das wird dann erst später besser kann mir jemand helfen?

Haste mal Infos zum verwendenten System oder sollen wir da raten?

Was du meinst ist wohl Ruckeln und kein Lag. Lag hat was mit deiner Internetverbindung zu tun und ist die Antwortzeit zwischen Dir und dem Server. Du meinst ruckeln, was bedingt durch Hardware sein kann. Irgendwelche Prozesse die im Hintergrund laufen?Systemangabe wäre hilfreich...

Nenn mal dein System und dann kann man dir auch weiterhelfen.

oh tut mir leid ähm also nvidia Geforce Gt 635m 2gb intel core i5
tut mir leid aber ich kenn mich da nicht so aus was muss ich noch sagen?
Ergänzung ()

ok also 8gb ram 64bit und prozessor 2.50 ghz

also auf nem Laptop. Könnte ein Grafikkartenproblem sein, weiss ich aber nicht. Mobile GraKas haben meist wenig support seitens des Herstellers. Muss dich mal informieren.

Was hast du denn für FPS im Spiel?

hmmm.also liegts wohl nicht an der hardware, wenn du nach dem laden konstant über 50 hast. Mach mal in den optionen vsync aus bzw. auf deutsch heisst das glaub bildsynchronisation oder so.

Spielst du über Wlan?
Wie ist ddein NAt typ im spiel? (Steht im menü unten)
Hast du die Probleme auch im Singleplayer?
Spieldaten auf fehler überprüfen. (Steam, Rechtsklick bei BO Multiplayer, Eigenschaften, lokale dateine, spieldaten auf fehler prüfen.)

schraub mal alles ganz runter, v.a. AA und FXaa sowie schatten
sonst mal einen anderen Treiber testen. BO2 hat mit einigen Treibern Probleme. Mehr fällt mir auch nicht ein

Zurück
Oben