-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 Portfreigaben
- Ersteller taroukti
- Erstellt am
BlubbsDE schrieb:Du hast eine 6490. Das ist eine Kabel FritzBox. Und dann hast Du vermutlich einen IPv6 via DS-Lite. Da wird das schwierig mit den Portfreigaben und Weiterleitungen.
bin bei unitymedia. Also geht das nicht ?
highsociety
Commander
eimer_MS schrieb:Was genau ist denn am NAT Typen so schlimm?
Habe auch Moderat und konnte noch keine Beeinträchtigungen feststellen?!
Wenn ich mich nicht Irre dauert die Spielersuche länger und man kann somit nicht mit jedem zusammen Spielen, weil es nur Moderate NAT Typ spieler sucht.
War sogar mal so das man Wenn man offenen NAT Typ hatte, nicht mit einem Freund der Moderat hatte spielen konnte.
BlubbsDE schrieb:Du hast eine 6490. Das ist eine Kabel FritzBox. Und dann hast Du vermutlich einen IPv6 via DS-Lite. Da wird das schwierig mit den Portfreigaben und Weiterleitungen.
ich habe auch eine Fritzbox 6490 und mein NAT-Typ ist nach Portfreigabe auf offen.
Ergänzung ()
spielor schrieb:man man man immer diese Gerüchte über den Nat. Der einzige vorteil eines offenen Nat Typs liegt daran, dass man selbst der host eines spiels sein kann. Längere Spielsuche, ladezeiten etc. haben damit nix zu tun.
nope. Hatte früher immer 3 Balken bei MW2, nach Portfreigabe alle 4.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Alphadude schrieb:ich habe auch eine Fritzbox 6490 und mein NAT-Typ ist nach Portfreigabe auf offen.
Ja, und nun? Die FritzBox ist ja auch nicht das Problem. DS-Lite ist das Problem. Und bei Dir wird dann offensichtlich kein DS-Lite benutzt.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Und dann noch einmal. Mit DS-Lite wirst Du diesen Status auch nie überwinden.
Weil Du Dir bei DS-Lite eine IP Adresse mit vielen Deiner Nachbarn teilst. Und dieses NAT schon auf Providerebene genutzt wird. Und Du eben gar keine Möglichkeit hast, diese NAT auf Providerebene zu konfigurieren. Genau deshalb hat es keine Auswirkungen, was Du da in der FritzBox einstellst.
Weil Du Dir bei DS-Lite eine IP Adresse mit vielen Deiner Nachbarn teilst. Und dieses NAT schon auf Providerebene genutzt wird. Und Du eben gar keine Möglichkeit hast, diese NAT auf Providerebene zu konfigurieren. Genau deshalb hat es keine Auswirkungen, was Du da in der FritzBox einstellst.
Alphadude schrieb:ich habe auch eine Fritzbox 6490 und mein NAT-Typ ist nach Portfreigabe auf offen.
Ergänzung ()
nope. Hatte früher immer 3 Balken bei MW2, nach Portfreigabe alle 4.
Allein die Aussage zeigt mir, wieviel Ahnung von der Materie hast...liegt natürlich auf keinen Fall dran das du nach dem Forward der Host warst....
eimer_MS
Commander
BlubbsDE schrieb:Und dann noch einmal. Mit DS-Lite wirst Du diesen Status auch nie überwinden.
Meinst du mich? Ich habe keine Fritz-box und auch keine Ahnung wer oder was DS-Lite sein soll.
syfsyn
Admiral
Das erklärt einiges
Bin zum glück nicht betroffen
Sollte aber die zusätzlichen Ports freigeben
Nun die spieler suche ist das Problem bei diesen spiel
Modi wie uplink oder bodenkrieg dauert immer so lange bis nee runde zusammen kommen
tdm (LW) und herrschaft bekommt man sogar nachts noch ne runde hin
Ich finde das treyarch mal wieder die spielerzahl anzeigen sollte
So ratet man immer wo was los ist
Meist lümmeln die alle in tdm rum
Wieso gibt es diesen modus eigentlich noch, lw wie sau
Bin zum glück nicht betroffen
Sollte aber die zusätzlichen Ports freigeben
Nun die spieler suche ist das Problem bei diesen spiel
Modi wie uplink oder bodenkrieg dauert immer so lange bis nee runde zusammen kommen
tdm (LW) und herrschaft bekommt man sogar nachts noch ne runde hin
Ich finde das treyarch mal wieder die spielerzahl anzeigen sollte
So ratet man immer wo was los ist
Meist lümmeln die alle in tdm rum
Wieso gibt es diesen modus eigentlich noch, lw wie sau