• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black ops 6 Battle net und Gamepass freunde zusammen spielen wie

Hardstyler255

Ensign
Hallo, ich hab BO6 auf battle net und mein Kumpek hat das game über Game pass erworben , kann man sich in der party zusammen einladen und wie?

Welche namen wo und wie?

Battle net hat man sich gut adden können aber mit gamepass hab ich keine ahnung , jemand von euch ne ahnung wie das gehen soll?
was soll mein Kumpel tun , dass er mich sieht online in BO6 und mich auf einer party einlädt oder er mich? Er ist über game pass und ich Battle net . alles auf PC

Ihr könnt euch ingame unter Socials/Freunde gegenseitig hinzufügen, indem ihr euren Activision-Namen benutzt.

Über den Account bzw. ID von Activision (bzw. Call of Duty). Ingame kannst du da dann Freunde adden (mit der entsprechenden ID) und dann in die Lobby/Party einladen. Das geht übergreifend zwischen den Clients - schau im "Social-Tab" im Game.

Activision ID kannst du hier einsehen: profile.callofduty.com.

1.png

2.png

Zuletzt bearbeitet:
midwed schrieb:

näää... einma reicht. Gibt keine gute Belohnungen. Wollte nur den Zombie Skin.

Vielleicht, wenn ma wieder Doppel-EP is.

Finde es gibt auch danach noch coole Belohnungen, aber ist halt subjektiv ;D

Doppel-EP kommt sicher wieder irgendwann, dann geht das natürlich in der Tat schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
@midwed Zombie Modus mit Token

Alle möglichen Tagesaufgaben, Waffen, Visiere und Meisterungsmedaillien gegrindet.

Da träumste Nachts von Zombies. 😅

Joa, aber haste ja trotzdem "ein wenig Zeit" reingesteckt 😁

Muss aber sagen, dass mir der "Open World" Zombie-Modus in MW III irgendwie besser gefallen hat; auch waren da die Camos cooler und angenehmer zu erspielen 😕

@midwed noch besser war der Bo ColdWar Zombie Modus mit den verschiedenen Karten. Outbreak?

Aber macht insgesamt schon Spaß. Weniger stressig als Warzone.

Abstürze hab ich mittlerweile auch fast nimmer.

Oh ja, Outbreak war auch cool, da gabs dann ja auch verschiedene Karten. Zudem gabs in Cold War ja eben auch noch die rundenbasierten Karten/Modi - da konnte man quasi alles spielen und machen wie man wollte.

Warzone spiel ich quasi auch nie, maximal den "Plunder"-Modus für Aufgaben oder XP (für unhandliche Waffen) 😅

Abstürze hatte ich in Black Ops 6 noch keinen, auch in Warzone noch nie ✌️