• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty Black ops 6 Vorabzugang Offene Beta Battle net

Siehe die Beiträge oben. CoD HQ installieren, da ist die (Open) Beta von Black Ops 6 mit dabei. Geht ganz einfach via Battle.net-Client; es komm in diesem auch genügend Hinweise und Fenster auf die Open Beta, die nun läuft. Das kann man nicht übersehen 😉
 
Brauch ich für das Spiel warzone oder n andere Teil?
Nein oder?!
 
Nein. Was du brauchst ist einfach die "Black Ops 6 Beta", die man dann auswählen kann bei der Installation. Das sind mittlerweile verschiedene "Pakete", die man an- und abwählen kann, notfalls nach der Installation.
 
"Grundspiel (erforderlich)" (aka "CoD HQ") und "Black Ops 6-Beta" - mehr braucht es aktuell nicht.
 

Anhänge

  • COD_BO6.png
    COD_BO6.png
    243,5 KB · Aufrufe: 11
Ich habe das grundspiel nicht installiert .
Wenn ich bei cod bo 6 installieren klicke will er warzone installieren.
Insgesamt 137gb.
Isses das ?
 
Wie es bei/via Steam ist keine Ahnung, ich nutze ausschließlich den Battle.net-Client und da hat es letztes Wochenende (Vorabzugang Open Beta) und dieses (Open Beta) einwandfrei funktioniert.

@Benni82 Ja, kann sein dass das dann notwendig ist, sofern du das "Grundspiel" nicht hast. Durch Einführung des "CoD HQ" kommt es leider zu solchen Anforderungen ;\
 
Kann dir bei Steam leider nicht helfen, da ich nicht weiß wie das geht und wo da das Problem liegt.

"Unkomplizierter" Vorschlag wäre: Battle.net-Client downloaden, (Account machen und) einloggen und Black Ops 6 Beta (und Warzone) dort installieren, ist ja beides kostenfrei.
 
Hi!

So wie es aussieht kennt ihr euch mit CoD sehr gut aus?

Meine letzte CoD "Erfahrung" war noch in der High School...

Und da ich jetzt wieder Zeit habe zu spielen, frage ich mich, welches COD die schönste Grafik jemals hatte?

Oder anders gefragt, welches CoD könnte ihr mir empfehlen das sehr gut aussieht, es kann aber auch ein älteres CoD sein, oder mehrere? 🙂
 
Die Grafik von Call of Duty war mMn noch nie besonders überragend. Ansonsten gefällt mir Call of Duty: Modern Warfare von 2019 optisch aktuell noch am besten. Die neueren wie MW2, MW3 und jetzt BO6 sind von den Texturen her irgendwie teilweise schwammig und matschig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dedag
Mahlzeit

Ist es bei der Beta normal,das die GPU nicht ausgelastet wird? Komme beim GPU Takt maximal auf 1700 Mhz. Bei MW3 oder Warzone geht der GPU Takt auf die 2565 Mhz. Auch bei hohen Settings werden die 2565 Mhz nicht erreicht.

Jemand Erfahrungen dazu? Liegt es daran weil es noch keinen Nvidia Treiber gibt?
 
Stock86 schrieb:
Modern Warfare von 2019
Danke dir, werde ich mir dann kaufen.

Habe ich denn als allein-Spielerin überhaupt eine Chance in Multiplayer? Weil ich damals gesehen habe wie die Jungs tatsächlich gespielt haben, als wir Mädchen keinen Bock mehr hatten weiterzuspielen. Da würde auf einmal noch eine zusätzliche Tastatur/Maus abgeschlossen und haben die Figur dann zu dritt gesteuert. Ich nehme an heute wird genauso verfahren?

Oder am besten gleich alles offline spielen, ohne Frust und schnell Erfolge haben? Weil auf ständig verlieren habe ich keine Lust! 😀
 
Zurück
Oben