• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Systemanforderungen bleiben konstant

Hab ich seit eh und je bei CoD. Sogar schon bei Call of Duty 1 von 2003. Nicht bei jedem Start, aber schon sehr regelmäßig. Vermutlich nach Windows Updates oder Treiberaktualisierung oder ähnlichem. Nervt mich zwar auch, aber das es nur ein Klick ist, bin ich dem nie großartig nachgegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Stock86 schrieb:
Sogar schon bei Call of Duty 1 von 2003.
Selbst wenn, hätte ich dies bereits verdrängt!😁

Nein, bei mir ist es ständig.

Einzige Änderungen heute, das Update für das Spiel selbst.

Gruß Fred.
 
Also die Beta gefällt mir soweit ganz gut. Allerdings ist mir das mit dem neuen Bewegungssystem fast zu viel. Es wird meiner Meinung nach viel zu viel durch die Gegend "gehechtet", etc.

Das Leveln der Waffen fuckt leider wieder ziemlich ab. Nach gefühlt ca. fünf Stunden eine ASR auf Level 15 von - ich meine - 45. Was glauben die eigentlich wie viel Zeit man für den Scheiss hat? Dann sollen sie doch wenigstens die Möglichkeit geben den den Kack mit Echtgeld freizuschalten...
 
Gute Idee. Noch mehr Möglichkeiten zum Geld ausgeben einführen. Ist dann gleichzeitig auch noch mehr oder weniger Pay-to-Win, weil Spieler X mit genug Kohle einfach direkt alle Waffen inkl. allen Aufsätzen etc. hat und nutzen kann und ich mit Kimme und Korn spielen muss, weil ich noch keine Visiere für die Waffe freigeschaltet habe. Ne da investiere ich lieber etwas Zeit. Habe jetzt allerdings nicht drauf geachtet wie lange das leveln gedauert hat.

Ansonsten hat mir die Beta in bisher ca. 5 Stunden auch ganz gut gefallen. Zumindest vom Feeling her machte es wieder Spaß. Laufen, Aim und co. fühlte sich wieder gut und eher wie bei MW 2019 an. MW 2 und MW 3 waren total schwamming und irgendwie nichts für mich.

Dieses Omnimovement überzeugt mich bisher auch noch nicht so richtig. An jeder Ecke springt irgendwer seitlich durch die Gegend. Sorgt gerade auf den kleinen Maps bei TDM hier und da für ordentlich Chaos.

Aber bei anderen Modi wie z.B. S&Z stelle ich mir das wieder etwas besser vor. Wenn ich irgendwie entschärfen muss und campende Gegner am Spot dann ggf. besser überraschen kann oder ähnliches. Bietet schon ein paar Optionen und ist mal was neues.

Ansonsten waren mir die (am Freitag) 3 spielbaren Maps nach kurzer Zeit schon zu viel. Zu klein, zu stressig und joa. Hoffe es sind auch noch ein paar größere Maps dabei.

Schaue morgen nochmal rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
ToaStarr schrieb:
Das Leveln der Waffen fuckt leider wieder ziemlich ab. Nach gefühlt ca. fünf Stunden eine ASR auf Level 15 von - ich meine - 45. Was glauben die eigentlich wie viel Zeit man für den Scheiss hat?
Habe heute ein bisschen drauf geachtet. Ich habe in ca. 3.5-4 Stunden die Jackal von Stufe 2 auf Stufe 34 gespielt. Teilweise 2 Waffenlevel in einer Runde. Die AK habe ich in ca. 1-1.5 Stunden auf Stufe 13 gebracht.

Hängt natürlich immer ein bisschen von der Runde und den Kills ab, aber ich persönlich finds in Ordnung. Dann spiele ich an nem Abend eine Waffe komplett durch im Normalfall. Also irgendwie 10 Stufen pro Stunde.
 
Hallo 😀

das letzte COD das ich "gespielt" habe ist mittlerweile 8 Jahre her, und sah wirklich schön aus, die Clique war voll des Lobes über das Spiel, allerdings 2? Jahre später (wahrscheinlich der Nachfolger), sah extrem veraltet aus und mit viel schlechtere Grafik als der Vorgänger. Ich denke mir jetzt, es war vielleicht einer der Ableger die hier erwähnt wurden?

Deswegen wollte ich euch Fragen welches COD die schönste Grafik hat oder jemals hatte?

Aber es war eine schöne Zeit, wie wir alle abwechselnd gespielt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile schon 80€ auf Steam für die Standard Edition, bei dem selben gerinde wie jedes Jahr :D
 
Zurück
Oben