CloudConnected
Commodore
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 4.491
Sind bei irgendeinem die Boosts die man sich in MW3 erspielt hat in bo6 übernommen worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ColinMacLaren schrieb:Das Ghosting bei FSR, vor allem ab "Performance"-Einstellung, ist eigentlich immer deutlich sichtbar. Da braucht man keine großen Vergleiche.
Bekannter hat mir den Tip gegeben.Stock86 schrieb:Nein. Kumpel sagte gestern, dass die ganzen Token nachmittags wohl kurz da waren, aber abends wieder weg.
Kleiner Tipp für alle, die die vorherigen CoD Teile vorher bei Battlenet oder Steam gezockt haben und da jetzt noch CoD Punkte liegen haben aber nun im Xbox Gamepass spielen.
Wenn man zB bei Battlenet nur das kostenlose Warzone installiert kann man sich dort mit den CoD Punkten den Battlepass "kaufen" und hat ihn dann auch im normalen Gamepass.
Die Punkte selbst werden ja nicht zwischen den verschiedenen Plattformen übertragen, aber Dinge wie Battlepass hat man dann überall.
Dto. Schaut hauptsächlich in den Zwischensequenzen schrecklich aus. Hab jetzt Render auf 150 eingestellt. Ansonsten alles auf aus. So ist das Rauschen zumindest fast weg.noSub84 schrieb:Sagt mal, spiele auf einer 7800XT, natives 1440p mit fidelityfx cas auf 50.... Selbst auf dem Ultra Preset schauen Haare und Schatten etwas komisch aus und rauschen. Wurde auch so im Test erwähnt.
Kriegt man das, ohne DLSS, irgendwie in den Griff? Hat das jemand geschafft
Iscaran schrieb:Ah und bei DLSS Performance ist kein Ghosting da oder wie?
Und wenn es so einfach zu zeigen ist, dann sollte man es auch einfach ZEIGEN als Hardware Review...
Und wenn es dann doch nicht sooo einfach ist - dann vielleicht einfach nicht ständig um eine "EINDEUTIG ÜBERLEGENE Bildqualität" rumeiern.
EDIT: Vielleicht ist es dann angebracht von "im Details unterschiedlicher Darstellung" zu sprechen, die von der unterschiedlichen Artefaktisierung in Kombination mit den unterschiedlichen Herangehensweisen des Upscalings einhergeht.
DLSS Leistung: Man sieht ganz gut, wie sich die Kimme mehrfach im Bild doppelt und der Zaun im Hintergrund um die Waffe eine Schlierenbildung hinterlässt.
Am besten meint Igor ist FSR 1.0 !!! (laut CB ist FSR2.0 dagegen immer besser usw...)So wirklich perfekt bekommt es keiner hin. So heftig wie bei FSR 2.0 ist das Schlieren mit DLSS 2.3 nicht, aber es ist da! Am besten kommt hier FSR 1.0 weg. Mehr oder weniger nur leichtes Ghosting… Wer hätte das gedacht? Da man dieses Phänomen schon in 4K wahrnehmen kann
Iscaran schrieb:@ColinMacLaren Aha - der eine Tester sieht das so - der andere so. In Game Y ist es so in Game X wieder andersrum.
https://www.igorslab.de/amd-fsr-2-0-und-nvidia-dlss-2-3-im-direkten-praxisvergleich/3/
Am besten meint Igor ist FSR 1.0 !!! (laut CB ist FSR2.0 dagegen immer besser usw...)
Ich hab mir die Video dort 10x angeschaut - das meiste was ich sehe ist "Upload-Artefakte" vom Video machen/decoding selbst.
Für mich sind das weder "Welten" an Unterschied noch "EINDEUTIG" und IMMER UND JEDERZEIT sichtbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ratchet is one of the worst examples of FSR 2.2, as it has a large number of issues, so it presents a great opportunity to see where AMD has improved.
Ratchet & Clank ist kein SuperCherrypick
Zwischen den einzelnen Qualitätsstufen liegen bei mir locker immer um die 10%.
„Natives Rendering“ (mit TAA) ist Qualitativ doch DLSS/FSR, bzw. TSR/XESS unterlegen, zumindest oberhalb von FHD.Iscaran schrieb:Will man möglichst keine Verzerrenden Artefakte nimmt man "natives" Rendering....reicht die Performance nicht aus, kann man mit sehr geringen Einbussen dank upscaling vielleicht noch was retten.
Es ging in der Diskussion aber ums Upscaling - DLSS als Aliasing für 4k gibt es auch noch extra ganz ohne upscaling...das liefert aber nicht +50% FPS.Pro_Bro schrieb:„Natives Rendering“ (mit TAA) ist Qualitativ doch DLSS/FSR, bzw. TSR/XESS unterlegen, zumindest oberhalb von FHD.
Deshalb sind diese Lösungen aus Qualitätsgründen nativ (TAA) vorzuziehen, um Performance geht es da noch garnicht.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/upscaling-faq-nvidia-dlss-amd-fsr-intel-xess.86657/