Chismon
Admiral
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Was den Feature-Katalog angeht sicherlich, aber das ist leider nicht alles bei Spiele-Engines, wenn es mau/stotternd umgesetzt wird, dann braucht es das Feature nicht wirklich bzw. geht es mit einem unschönen Malus einher (das fällt nicht wenigen Foristen hier bei der Unreal Engine 5 schon eine Weile ins Auge; ich denke das zu bestreiten und zu glauben, dass diese perfekt läuft, damit dürftest Du eher alleine stehen bzw. das leugnen).ElliotAlderson schrieb:technischer Sicht
Aus dem Grund sind "Hausengines" oft immer noch die bessere, da optimiertere Lösung und wie erwähnt ist das eben genre-abhängig, was am besten passt, die Unreal Engine 5 ist für mich keine "one fits all" Software, auch wenn dieser wegen der zuvor von mir genannten Faktoren insgesamt von den "freien Engines" keiner mehr das Wasser bzgl. Weiterentwicklung reichen kann.
Mit "Kanonen auf Spatzen schießen", ist leider nicht immer die beste Vorgehensweise.