SportMönch
Lt. Junior Grade
Geht’s nur mir so oder werden die Spiele grafisch schlechter anstatt besser (insbesondere die NPCˋs) und die Welten immer „leerer“ und liebloser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme mit Pathtracing und DLSS Performance und VRAM Pool Mittel ( spielt keine optische Rolle) mit 12GB aus. ( Es ging nicht mal um PT)MaverickM schrieb:
Bei mir nicht.Vitche schrieb:Selbst ohne FG/PT kam es bei mir nach einigen Stunden immer wieder zu VRAM-Problemen, sodass ich neu laden musste.
die gute 2080ti kannst du mit der 4060ti vergleichen oder 3070er. die 2080 ti hat aber mehr ram (außer die 4060ti mit 16gb).V3K1 schrieb:Noch nie vom Game gehört^^
schade das keine 2080ti im Test dabei war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leider doch, das flimmern ist extrem mühsam. Besonders mit den vielen Gräsern/Büschen.yamiimax schrieb:Ich denke so schlimm wird es nicht sein.
Hilft leider nicht vielqu3x^ schrieb:Ich verstehe nicht was hier am AA zu bekritteln gibt. Resolution-Regler auf 110%-125% in 4K und fertig.
OSx86 schrieb:Über welches Flimmern meckern hier alle?
6750 XT mit Super Resolution, Fluid Motion, Chill und Enhanced Sync. Kein Flimmern
Ja hab es selbst gesehen mit Resolution 150 finde ist es etwas besser aber hab schon von AA Mod gehört kein Plan ob der was bringt.Haldi schrieb:Leider doch, das flimmern ist extrem mühsam. Besonders mit den vielen Gräsern/Büschen.
Atomfall ist kein AAA(A)-Spiel und selbst die haben ihre Eigenheiten, obwohl da mehr Geld zur Verfügung steht.SportMönch schrieb:Geht’s nur mir so oder werden die Spiele grafisch schlechter anstatt besser (insbesondere die NPCˋs) und die Welten immer „leerer“ und liebloser?
Ja man der Gamepass ist cool hab erstmal für paar Euro 30 Tage Probe gemacht und gekündigt, sonst gibt es schon n paar nette GamesGamefaq schrieb:Hab bisher gut Spaß an/in dem Spiel. Spiele es gemütlich auf der Couch auf der Series X im Gamepass.
Ja man sowas bisher eigentlich in Spielen kaum gesehen. Das sollte in anderen Spielen übernommen werdenGamefaq schrieb:Egal...Back to Topic... Atomfall.
Wie schon geschrieben hab bisher gut Spaß an/in dem Spiel. Man muss etwas defensiver vorgehen. Angriffe auf Gegner planen weil sie durch den Krach gerne Verstärkung aus der Umgebung bekommen. Gleichzeitig kann man ihnen aber auch gut entkommen in Verstecke. Das selber die Orte erforschen und Hinweise suchen macht Spaß anstatt Gehirn aus und von einem Questmarker genau zum Ziel geführt zu werden. Finde man sollte sich auch Zeit lassen alles in Ruhe zu erforschen und die ganzen Story Schnipsel zu finden damit sich die ganzen Nebenquests entfalten.
Echt spannend wo liegt die Kirche?Gamefaq schrieb:Hat schon wer die Quest mit der Leiche in der Kirche gelöst bzw. Der Tür im Keller der Kirche und den seltsame n Geräuschen dort?
Das Tutoriell das nebenbei läuft (wenn man es nicht explizit deaktiviert hat in den Optionen, wo man das Spiel bzw. den Spielablauf überraschend ausgeprägt "fein" justieren kann) erklärt dies ja. Und ja die Dinger sind mitunter selbst in gegnerischen Basen. Das erlaubt das man Loot von den Gegnern einlagern kann zum tauschen bei den Händlern im Spiel später.yamiimax schrieb:Scheinbar hat noch keiner was von den Rohrpoströhren erwähnt.
Dort kann man 100 Gegenstände lagern.
Müsste ins Spiel einloggen weil ich den Namen der Karten noch nicht aus dem Kopf kenne. Ahh Wyndham Village Karte. Sie heißt aber so wie die Stadt die dort auch ist. Denn das Spiel hat ja nicht nur ein Karten Gebiet sondern über die Kanalisation oder Durchgängen in den Bergen kann man zwischen den Gebieten im Spiel wechseln und dort gibt es weitere Haupt & Nebenquests und viele weitere Orte zum erforschen.yamiimax schrieb:Echt spannend wo liegt die Kirche?
Ja hab gleich das Upgrade von den Waffen gelernt echt praktischGamefaq schrieb:Das Tutoriell das nebenbei läuft (wenn man es nicht explizit deaktiviert hat in den Optionen, wo man das Spiel bzw. den Spielablauf überraschend ausgeprägt "fein" justieren kann) erklärt dies ja. Und ja die Dinger sind mitunter selbst in gegnerischen Basen. Das erlaubt das man Loot von den Gegnern einlagern kann zum tauschen bei den Händlern im Spiel später.
Aja die StadtGamefaq schrieb:Müsste ins Spiel einloggen weil ich den Namen der Karten noch nicht aus dem Kopf kenne. Ahh Wyndham Village Karte. Sie heißt aber so wie die Stadt die dort auch ist. Denn das Spiel hat ja nicht nur ein Karten Gebiet sondern über die Kanalisation oder Durchgängen in den Bergen kann man zwischen den Gebieten im Spiel wechseln und dort gibt es weitere Haupt & Nebenquests und viele weitere Orte zum erforschen.