Dann formuliere es doch selbst einfach nicht ganz so drastisch.Drewkev schrieb:Das ist echt schrecklich, ich dachte das wäre ein verspäteter Aprilscherz.

Das verleitet mich dann auch nicht dazu, entsprechend zu reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann formuliere es doch selbst einfach nicht ganz so drastisch.Drewkev schrieb:Das ist echt schrecklich, ich dachte das wäre ein verspäteter Aprilscherz.
Welche Treiberversion? Ich nutze das optionale Update 25.3.2 mit Unterstützung für AC Shadows. Ein Rollback wäre einen Versuch wert?Raptor85 schrieb:Das Frameskipping konnte ich auch schon beobachten. Ruckler beim Speichern habe ich aber keine.
ging mir auch soRaptor85 schrieb:Und daran ist jetzt was genau so unerträglich schlimm?
Wenn es nicht diesen Break zwischen den normalen und den 30 FPS gäbe, fände ich das auch besser. Aber es zerstört mir jetzt auch nicht hart mein Spielerlebnis. Ist auszuhalten.
Das stimmt allerdings. Hat auch was für sich.bogge101 schrieb:da hatte die Grafikkarte die Chance ein wenig durchzuschnaufen
STRG meine ich 🤔.Raptor85 schrieb:Welche Taste (Tastatur) muss ich eigentlich drücken, wenn Naoe irgendwo dran hängt
Evtl. noch Schreibschutz auf der INI, wegen dem Soundbug aufgrund fehlerhafter Lokalisations-Einträge?Manegarm schrieb:Shadows vergisst einige Grafikeinstellungen nach dem Neustart
Kann man doch bestimmt auf C legen oder ist ducken nicht das gleiche?Raptor85 schrieb:Danke, das wars!Hab da wohl einfach nicht gedrückt bei meinen Versuchen.
Glaube, das war davor auch immer nervig, wenn der Char dann ungewollt an der Dachkante runterklettern wollte.Vigilant schrieb:Ich will mich bspw. an einer Dachkante vielleicht einfach nur ducken und nicht dranhängen, um mich auf die Ebene darunter fallen zu lassen.
Ich muss den Schreibschutz wieder reinmachen.Vigilant schrieb:Evtl. noch Schreibschutz auf der INI, wegen dem Soundbug aufgrund fehlerhafter Lokalisations-Einträge