- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 19.167
Genau das. Hat mit einem Benchmarkrun nichts zu tun.msv schrieb:Oder ist das irgendwas anderes, was automatisch die besten Settings für die vorhandene Hardware wählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das. Hat mit einem Benchmarkrun nichts zu tun.msv schrieb:Oder ist das irgendwas anderes, was automatisch die besten Settings für die vorhandene Hardware wählt?
Aus der PS4 von UD wird nicht plötzlich das Remake, nur weil du es in die PS5 steckst. Komplett andere Engine, erweiterte Kapitel, etc.hennich schrieb:Until Dawn war damals beim Kauf der PS4 dabei. Theoretisch müsste ich ja alle Updates bekommen wenn ich die Disc in die PS5 schiebe oder ? bzw. das ich das "aktuelle" Until Dawn bekomme.
ja, hab ich mir schon gedacht. Sony hat dann wirklich 2x unterschiedlichen Inhalt für das gleiche Game. Knallhartes Geschäft.Captain Mumpitz schrieb:Aus der PS4 von UD wird nicht plötzlich das Remake, nur weil du es in die PS5 steckst. Komplett andere Engine, erweiterte Kapitel, etc.
Weil der Guide von FSR(und auch DLSS) generell diese Presets vorschlagen, damit es simpler für die Nutzer ist.Flunkiii schrieb:Gibt es einen bestimmten Grund warum man bei FSR die Renderauflösung nicht mit nem Slider ändern kann? Bei TSR geht es doch auch.
Experte18 schrieb:Ich möchte selber spielen und mir nicht tausende Zwischensequenzen angucken. Für sowas gibt es Filme und Serien. Ein Spielprinzip was sich zum Glück nicht durchsetzen wird.
Das stimmt wohl so. Nutze immer DLSS Q.Quidproquo77 schrieb:Niemand der versteht was DLSS tut verzichtet heute noch darauf.
Wortwörtlich NussschaleCempeg schrieb:DLSS in a Nutshell:
Um Stromkosten zu reduzieren.Dedenne1987 schrieb:Ab einer 3060ti erreicht mach 60 FPS in FullHD. Bei der Art Spiel braucht es nicht viel mehr. Warum also FrameGen noch drüber hauen?