sucuk_mit_eii
Ensign
@Captain Mumpitz fesselt einen das Game ? hat man Spaß und Freude ?
ist es vergleichbar mit TLOU
ist es vergleichbar mit TLOU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut einigen Berichten läuft es auf den Tensor Cores:syfsyn schrieb:Dlss kan auif den tensor cores laufen tut es aber nicht...
Naja,das Mocap ist halt knapp 10 Jahre alt und Supermassive haben bisher noch nie mit wirklich guten Animationen geglänzt.Krik schrieb:Schade: Über die Jahrzehnte hat man so viel Energie in die Grafikentwicklung gekippt, aber bei den Animationen ist man immer noch auf dem gleichen Stand wie von vor 15 Jahren.
Es ist im Grunde genau wie die Spiele von Quantic Dream und auch vom Writing auf einem ähnlichen Niveau. Als richtiger Film würde das von den Kritikern zerrissen werden, aber wenn man es als unfreiwillig komischen Trash betrachtet, hat es seinen ganz eigenen Reiz. Ich hab bisher immer Spaß damit gehabt, wenn auch nicht im Sinne des Erfinders.sucuk_mit_eii schrieb:ist es vergleichbar mit TLOU
Ich hab keine Ahnung wie und woher du nun diese Schlüsse ziehst.sucuk_mit_eii schrieb:okay, also ist es magere Durchschnittsware wie die Steam Bewertungen vermuten lassen
Das ging mir schon so bei der Legendary Edition von Mass Effect 1. Da wurden auch zahlreiche künstlerische Entscheidungen mitsamt der Intention dahinter über Bord geworfen. Und keiner spricht darüber. Ich glaube, Game-Journalisten sehen Spiele selbst nicht so wirklich als Kunstform. Zumindest wird sich auf der Ebene praktisch nie mit dem Medium auseinandergesetzt.Vavier schrieb:Schon mal das Original gespielt? Es lebt von der DUNKLEN Atmosphäre und dem WENIGEN LICHT
Man kann aber natürlich trotzdem der Meinung sein, dass die düstere Atmosphäre im Original für den Einstieg stimmiger ist. Auch wenn es eine Ingame-Erklärung für die Änderung gibt.Captain Mumpitz schrieb:Ich hab das zuvor schon mal geschrieben, aber ich bin der Meinung, der Wechsel in der Beleuchtung fusst auf der Entscheidung, dass bei Ankunft von Sam und Chris eben erst Dämmerung/Sonnenuntergang ist.
Ich war mal bei völliger Dunkelheit Trampolin springen, das würde mich also auch nicht abhalten.Captain Mumpitz schrieb:Und natürlich ist die Urversion da einiges stimmiger. Allerdings ergeben dann auch gewisse Momente wie die Schneeballschlacht zwischen 2 Personen weniger Sinn, weil man das ja wohl kaum in völliger Dunkelheit machen würde.