• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Life is Strange: Double Exposure bringt im Herbst Max Caulfield zurück

Captain Mumpitz schrieb:
Ich fand Before the Storm eigentlich ziemlich gut. Danach ging's aber sehr steil bergab, LiS 3 war minimal besser, aber auch nicht gut.

Double Exposure sieht aber auf den ersten Blick gut aus.
Ich hatte lustigerweise before the storm zuerst gezockt und danach erst den normalen ersten Teil. Für mich die perfekte Reihenfolge aber BTS ist für mich immernoch der beste Teil, vermutlich weils der erste war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran und Termy
Life is Strange und Before the Storm waren absolut großartig (für mich), freue mich riesig, dass wir ein neues Life is Strange mit Max bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faron93, Seven2758, s0undjan und 3 andere
Sehr geil. Ich freu mich.

War auch meine Highlight Ankündigung heute.
 
Vitche schrieb:
Es wird mir sicherlich niemand widersprechen, dass ein neues Life is Strange definitiv die wichtigste Ankündigung des Xbox-Showcases ist und es alternativlos war, den Livestream ab diesem Zeitpunkt zu unterbrechen um exakt diese News direkt ganz oben auf der Startseite zu platzieren. Angeblich soll danach ein recht bekannter Shooter im Zweiten Golfkrieg vorgestellt worden sein, aber sowas ist denke ich zweitranging.
Auf Life is Strange bin ich ebenfalls neugierig,

an zweiter Stelle evtl dann das Annapurna Spiel.
und vielleicht noch Fable 4 ?

Hmm,
und Indiana Jones,
und Stalker 2,
und das Starfield Update,
und D4 Addon,
und.. kA irgendwas war noch, so ein oder zwei,

schon wieder vergessen, muss ich nochmal nachgucken.

Aber insgesamt, doch mehr dabei gewesen als gedacht, war überrascht.

ich hätte nicht mal mit einem einzigen Titel gerechnet, dass da was dabei gewesen wäre von Interesse (für mich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Bock!

Aber hab bei sowas wie immer die Befürchtung, dass es praktisch nur scheitern kann an der hohen Erwartungshaltung. Das erste LiS war halt einfach mega stark und die Serie wurde dadurch ja erst so zum Hit.

Ich als Typ, der nicht wirklich solche Games zockt, hab mich lange auch geweigert LiS anzurühren. Vor 2 Jahren hab ichs aber mal versucht und zu meiner Überraschung, war es einfach mal einer der krassesten Game Experiences ever für mich. Gerade gegen Ende wurde dieses Game so wild. Seitdem LiS Fan. Aber "gut" fand ich danach nur noch True Colors. Also mal schauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Captain Mumpitz
@r4mbazamba ging mir sehr ähnlich. Ich hatte es lange Zeit als Teeniespiel abgekanzelt, bis ich es selber gespielt hatte. Mehr aus Langeweile statt was anderes. Und ich fand's richtig grossartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4mbazamba
hoffe Chloe ist auch irgendwie dabei, bitte bitte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Persönlich finde ich die Grafik doch sehr altbacken und auch die Proportionen der Figuren stimmen nicht.
Nöö, das habe ich schon besser gesehen

unnown.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LIS stand noch nie für spektakuläre grafik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran, guzzisti, Ja_Ge und eine weitere Person
Die Grafik ist bei diesen Spielen Nebensache. Die Story ist das, was das Spiel ausmacht.

Hab mich schon lange nicht mehr auf eine Spielankündigung gefreut.
Life is strange gehört für mich zu den Top 5 der letzen 20 Jahre. Ich hoffe, es lohnt sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, Celinna und Vitche
Oldtimer schrieb:
Persönlich finde ich die Grafik doch sehr altbacken und auch die Proportionen der Figuren stimmen nicht.
Nöö, das habe ich schon besser gesehen

Waaas? Der Stil ist absichtlich überzeichnet. Davon abgesehen ist die Grafikqualität aber top. Schau dir doch mal Beleuchtung und Schattierungen an. Das ist ordentlich und absolut auf der Höhe der Zeit.
 
Ich freu mich drauf. Mochte den 1. Teil und Before theStorm, aber der letzte Teil war leider nicht so meins, auch wenn ich die Fähigkeit cool fand. LiS 2 hab ich leider (?) nicht gespielt.
 
Vitche schrieb:
dass ein neues Life is Strange definitiv die wichtigste Ankündigung des Xbox-Showcases ist und es alternativlos war, den Livestream ab diesem Zeitpunkt zu unterbrechen
Ich muss vehement widersprechen und bin extrem enttäuscht, dass es noch keine Meldung zum neuen Age of Mythology gibt! :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Fand nur den ersten Teil interessant. Macht Sinn, die gleichen Charaktere nochmal zu nehmen. Denke die anderen Teile waren wohl ein eher mäßiger Erfolg, auch wenn sie vom Design wahrscheinlich deutlich weiterentwickelt waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Ich sollte schonmal eine Großpackung Taschentücher bestellen. Werde es mir aber vermutlich nur im Stream anschauen und nicht selber durchspielen,
 
Hört sich gut an. Habe alle Teile gespielt, wobei ich Life is Strange: True Colors am besten fand. Freue mich
 
Ich bin verführt den Teil zu spielen. Weil andere teile von Life is Strange recht bescheiden waren.
Und ich nicht die Zielgruppe war.
Finde die Musik aber im Video äußerst unpassend.
Auf den ersten blick scheint die Entscheidung chloe zu retten non canon zu sein bzw. nicht passiert worden zu sein. Chloe und Max 4ever
 
Geht mir ähnlich, eigentlich bin ich überhaupt nicht die Zielgruppe, aber schon der erste Teil hat es mir angetan. True Colors war schon sehr gut. Zwischenzeitlich hat es storymäßig nur Alan Wake bei mir getoppt ;)
 
Lieber Himmel, was ist denn mit Max passiert!?
Sieht aus wie ein Nvidia AI-Npc

Bei dem Design geht für mich der ganze "coming of age"-Charme verloren.
 
Zurück
Oben