• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Systemanforderungen bleiben konstant

Fighter1993 schrieb:
Das das Game Immer noch auf einer 6600XT als empfohlen läuft lässt kein Grafikwunder erwarten.
Aber das war COD ja eigentlich nie.
Und trotzdem sah es ansehnlich aus.
Wenn sie nur die Story genauso gut hinbekämen wie die Technik. Nichts gegen ein gelegentliches "'Murica f*ck yeah!" und "Macho macho man!", aber was man da teilweise serviert bekommt ...
Ergänzung ()

roaddog1337 schrieb:
Hab mir leider das letzte COD im Angebot gekauft, das war mein erstes und letztes COD.
Das war wohl ein krasser Ausreißer nach unten. In einer Spielereihe, die nicht gerade für hohes inhaltliches Niveau bekannt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo und monstar-x
FR3DI schrieb:
Ist jenes Warzone und CoD HQ eigentlich Pflicht?
Also aus meiner Sicht nicht.
Ich habe des Öfteren bei meinem Großen zugeschaut und kann dem ganzen nicht viel abgewinnen.
Ja, ich spiele EFT und so einen Kram auch, aber die kunterbunte Arcade-Military Ecke (auch wenn die Story dahinter manchen taugt) geht für mich ned klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich bin von CoD auch geheilt... Hab, nachdem BF2042 so ein Reinfall war, zu CoD gewechselt. Kurze Runden mal Ballern und gut is. Mir ist aber aufgefallen, das ich zum einen zu alt und zum anderen zu schlecht für das Spiel bin. Selbst im Multiplayer sind nur Schwitzer und Warzone dauert mir einfach zu lange. Ich hab mich entscheiden auf Singleplayer zu gehen und spiele jetzt wieder NMS. Kein Stress, entspannt durch die Gegend laufen, bisschen erkunden, genau was ich mal am Abend brauche.
Und man spart auch einiges an Geld... Wenn man jedes mal den Battlepass kauft, geht das schon ins Geld. Ich weiß, muss man nicht und die Skins benötigt man auch nicht, aber manchmal möchte man eben einen haben.

Zumindest werden sie nicht müde jedes Jahr denen die es wollen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Hab gestern Gameplay Szenen gesehen und irgendwie alles das gleiche wie immer. Gefühlt seit 10 Jahren das gleiche Spielprinzip und Rumgehüpfe. Also nein sicher nicht.

Warzone war was neues aber sonst hat sich gefühlt nix geändert. Eine Kopie nach der anderen völlig Wurscht ob das Black Ops, Modern Warfare oder sonstwie heisst.

Spiel ja gern ne Runde Shooter aber ich greif immer noch auf BF4, Pubg zurück. Mal schauen was Delta Force bringt. Schaut zumindest net schlecht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk
@supertramp
Ist wohl eher ein Richtwert (Beispiel);
Desktop Screenshot 2024.08.29 - 08.53.54.71.png

Normal wären hier laut Store 208 GB.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supertramp
k0ntr schrieb:
ist das nicht an tarkov angelehnt? da spiele ich bereits Arena Breakout
Es gibt einen BR-Modus aber mittlerweile auch klassisch MP, wie ihn Battlefield bietet. Ich hab schon ein wenig die Alpha spielen können. Macht Laune.
 
Auch wenn ich COD früher bis zum Abwinken gespielt habe, interessiert es mich heute nicht mehr sonderlich.
Multiplayer Cheaterverseucht, Singleplayer relativ langweilig.
 
TheChief79 schrieb:
wird ja aktuell von jedem Streamer gehyped

Für neuen Content und Clickbait hypen Streamer alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kosti, Beneee, Dai6oro und 2 andere
Also ich feiere es... auf meiner 8 Jahre alten Möhre läuft auch das aktuelle CoD ironie
Das wird für mich wie jedes Jahr... im Weihnachssale für 45 Euro kaufen.... 2 Tage installieren und 3 Tage spielen
Alle Jahre wieder ironie

Ich glaub ich werd zu alt für den Sche***
keine Ironie
 
NobodySV schrieb:
Hab gestern Gameplay Szenen gesehen und irgendwie alles das gleiche wie immer. Gefühlt seit 10 Jahren das gleiche Spielprinzip und Rumgehüpfe. Also nein sicher nicht.

Warzone war was neues aber sonst hat sich gefühlt nix geändert. Eine Kopie nach der anderen völlig Wurscht ob das Black Ops, Modern Warfare oder sonstwie heisst.

Spiel ja gern ne Runde Shooter aber ich greif immer noch auf BF4, Pubg zurück. Mal schauen was Delta Force bringt. Schaut zumindest net schlecht aus.
Ja...diese Rumgehüpfe geht mir auch so auf die Nerven. Ich warte immer noch drauf, dass das mal ordentliche Nachteile bringt bei den MP-Shootern. Ich hasse Bunnyhopping. Ansonsten kann ich Delta Force als BF-Player der ersten Stunde nur empfehlen. Es macht süchtig... und da meine ich nicht den Extraction, sondern den Warfare Modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher und NobodySV
@MicBoss Ja genauso gehts mir auch. Delta Force hab ich auf Steam angefragt wegen Key. Mal schauen.
 
Es ist so tragisch, dass die die DMZ nicht weiterführen. In meinen Augen wesentlich spaßiger als die normale Warzone! Der große Vorteil zu den anderen Lootshootern ist eben der leichte Zugang, ist nicht nicht ganz so Hardcore wie Tarkov usw.

Würde mir wünschen, dass die das mit dem neuen BO6 weiterführen oder zumindest mal wieder updaten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis die Leute endlich merken das es nichts anderes ist wie ein weiteres DLC nicht mehr nicht weniger. Ich verstehe nicht wie man ständig Geld da rein versenken muss nur für eine paar alte Karten und neue Skins.
 
@AbstaubBaer

Die Anforderungen sind merkwürdigerweise die selbigen wie von "Call of Duty: Modern Warfare III", siehe wie folgt;

System requirements • Link



MinimumRecommended
Operating system (OS)​
Windows 10 (latest update)Windows 10 (latest update) or Windows 11 (latest update)
Processor (CPU)​
Intel Core i5-6600
AMD Ryzen 5 1400
Intel Core i7-6700K
AMD Ryzen 5 1600X
System memory (RAM)​
8 GB16 GB
Hard disk drive (HDD)​
149 GB[4]
Video card (GPU)​
NVIDIA GeForce GTX 960 / GTX 1650
AMD Radeon RX 470
2 GB (NVIDIA), 4 GB (AMD) of VRAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti / RTX 3060[Note 3]
AMD Radeon RX 6600XT
Intel Arc A770
8 GB (AMD), 11 GB (NVIDIA), 16 GB (Intel) of VRAM
Other​
SSD with 149 GB available space at launch (78 GB if COD HQ and Warzone are already installed)
Quelle

Oder eben hier.😊

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Gefühlt wird die Grafik immer schlecht. Von MW2 nach MW3 hatte man schon den Eindruck, das von 32bit auf 16bit umgestellt wurde. Dann noch die ganzen Maps die es doppelt in "Cartoon-Optic" gibt mit noch weniger Farben.

Das alles, damit es auch in 2 Jahren noch auf den alten Gurkenkonsolen läuft. Bei Vanguard hiess es zuletzt, es wird zerstörbare Gebäude geben, aber das waren dann doch nur ein paar Bretter aus Holz :D

Problematisch wird es mit dem neuen Movement, wenn der Aimassist dann noch immer so heftig reinhaut wie in MW3. Als M&K Spieler hat man ja schon Nachteile wenn der eigene Blick durch Explosionsrauch getrübt ist und die Aimassister wunderbar da durchknallen :D

BO6 wird wohl nur ein "Erfolg" zu Beginn, wenn die Gamepass Ultimate Nutzer es ausprobieren. Werde ich auch, aber mich reizt dieses endlose Gegrinde nicht mehr wirklich. Ich will ein DMZ mit Updates und gut ist!
 
Zurück
Oben