Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 6: Single-Player mit Wiederspielwert und „echten Bewegungen“
Ich wage zu behaupten es haben 99% der Spieler das Probeabo bereits aufgebraucht. Egal ob für Starfield, Forza, Doom oder dem eingeschlossenen EA Gamepass.
Oder ist der Verweis auf das Probeabo inzwischen ein Meme geworden?
Black Ops 6 sieht im Trailer verdammt gut aus und es scheint sich auch beim Spiel selbst, was Spielmechaniken und innovative Missionsansätze angeht, einiges getan zu haben.
Dass ich das noch einmal bei Call of Duty (wenn auch nicht beim spielen, denn den Spielpreis rechtfertigt es das für mich lange noch nicht und Game Pass nur dafür ist auch keine Option für mich) erleben darf, finde ich auch erstaunlich und natürlich müssen sich all diese Neuigkeiten erst einmal bewähren
Ernsthaft, wer kauft sich das Spiel, mit all den Dingen die man aus den Vorgängern kennt, mit noch mehr Kontrolle über den Spieler (online-Zwang) und einem noch unattraktiveren Preispunkt? Das ist eine ehrlich Frage, ich kann es schon lange nicht mehr nachvollziehen, aber bitte klärt mich auf, warum diese Produkte immer noch so einen reißenden Absatz finden.
Es gibt eben immer noch die Masse, die sich keine Gedanken macht und sich dummgeil auf diesen Kram stürzt. Ich frage mich auch, wie man Jahr für Jahr immer neuen Versprechungen, Grafikblendern und vorhersehbar falschen Aussagen aufsitzen kann. Aber das ist kein neues Phänomen...
Es werden kaum mehr richtige Ingameszenen bei Vorstellungen gezeigt. Fast alles gescripted und vorgerendert aber Hauptsache schonmal drölf Vorbestellereditionen.
Es ist echt an der Zeit als Spieler endlich aufzuwachen und die Grütze nicht mitzumachen. Und kommt nicht mit "ich spiels ja eh".