• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Single-Player mit Wiederspielwert und „echten Bewegungen“

Cool Master schrieb:
Probe Abo, kostet 1 € ;)
Ich wage zu behaupten es haben 99% der Spieler das Probeabo bereits aufgebraucht. Egal ob für Starfield, Forza, Doom oder dem eingeschlossenen EA Gamepass.

Oder ist der Verweis auf das Probeabo inzwischen ein Meme geworden?

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Sirhaubinger und Tritom73
Trotz bezahlter Gamepass werde ich diese Spiel niemals spielen, bin seit Call of Duty 3 raus. 310 GB finde ich ganz schön happig 😬

Gibt wohl noch keine Infos bezüglich aller anderen CoDs für den GamePass? Ich will endlich mal die Single Player der letzten Jahre durchspielen.

Single-Player Kampagne bei CoD -> immer her damit 👌 ✌️
im Game Pass natürlich sowieso ein No-Brainer 👍

Dass die ONE X unterstützt wird ist ein Segen.
Die Konsole ist noch immer ein Prachtstück an einem 1080p TV

Damien White schrieb:
Ich wage zu behaupten es haben 99% der Spieler das Probeabo bereits aufgebraucht.

Hatte ich auch schon, sehe es trotzdem :) MS will mit aller Macht User haben.

CoD Nummer 54311257
Ne danke, den Müll können sie gerne behalten.

Black Ops 6 sieht im Trailer verdammt gut aus und es scheint sich auch beim Spiel selbst, was Spielmechaniken und innovative Missionsansätze angeht, einiges getan zu haben.

Dass ich das noch einmal bei Call of Duty (wenn auch nicht beim spielen, denn den Spielpreis rechtfertigt es das für mich lange noch nicht und Game Pass nur dafür ist auch keine Option für mich) erleben darf, finde ich auch erstaunlich und natürlich müssen sich all diese Neuigkeiten erst einmal bewähren

Ernsthaft, wer kauft sich das Spiel, mit all den Dingen die man aus den Vorgängern kennt, mit noch mehr Kontrolle über den Spieler (online-Zwang) und einem noch unattraktiveren Preispunkt? Das ist eine ehrlich Frage, ich kann es schon lange nicht mehr nachvollziehen, aber bitte klärt mich auf, warum diese Produkte immer noch so einen reißenden Absatz finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
^Q^ schrieb:
Es gibt eben immer noch die Masse, die sich keine Gedanken macht und sich dummgeil auf diesen Kram stürzt. Ich frage mich auch, wie man Jahr für Jahr immer neuen Versprechungen, Grafikblendern und vorhersehbar falschen Aussagen aufsitzen kann. Aber das ist kein neues Phänomen...

CoD_Boycott.png

• Gefällt mir
Reaktionen: .fF, PegasusHunter und gruuli
hyped, hoffentlich wirds was

Donnidonis schrieb:
Überall wird rumgehüpft, geglitten, gerutscht, geschwitzt. Das ist nichts mehr für mich :D .
Du musst das nicht machen, du kannst auch ruhig auf deinem Stuhl sitzen bleiben. :D Es langt wenn du einfach nur die Maus und Tastatur nutzt. :D

Ich habe bei CoD noch nie die Single-Player-Kampagne gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ja nur der Single Player für kleines Geld reichen.
Entspannt bissl datteln und gut ist.
Aber so wäre es mir zu teuer

• Gefällt mir
Reaktionen: zittrig und Cyrix72
Bei Ravensoft sehen die Büros immer noch aus wie zu SoF 2 Zeiten....wie sehr vermisse ich dieses Spiel :´(

• Gefällt mir
Reaktionen: zittrig
Ich finds schon witizg.

Es werden kaum mehr richtige Ingameszenen bei Vorstellungen gezeigt. Fast alles gescripted und vorgerendert aber Hauptsache schonmal drölf Vorbestellereditionen.

Es ist echt an der Zeit als Spieler endlich aufzuwachen und die Grütze nicht mitzumachen. Und kommt nicht mit "ich spiels ja eh".

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Zurück
Oben