• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops 6 PC - Tastatur Probleme

Im schlimmsten Fall mal über die config file versucht wie damals zu besten cs Zeiten?

Problem gelöst:)))))

Das Problem wurde gelöst.

Die Problematik liegt in der Windows Version ich benutzte Windows Pro 11 und da tritt das Theater auf, eine eigene Klasse kann ich nur unter Windows 10 erstellen. lol

Gibt es noch andere Möglichgeiten? Bei mir klappte es 2 Tage das ich die Pfeiltasten nutze konnte . Seit gestern nicht mehr . Ich habe Win 10

@Kugelblitz75 hört sich mal wieder sehr geil an was Activision fabriziert, denke eher nicht dass es an der Windows Version lag, ggf. mal reparieren oder neu installieren versuchen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kugelblitz75
@Kugelblitz75 hab au schon im Netz eben geschaut aber da findet man irgendwie überhaupt nix zum Thema, kann dir da leider nicht weiterhelfen

• Gefällt mir
Reaktionen: Kugelblitz75
Also wenn man 110 € für ein Game bezahlt und nicht mal seine eigenen Settings einstellen kann klingt das nach Abzocke.
Ich hatte das Game unter Windows 11 Pro repariert neuinstalliert, und neues Betriebsysthem aufgesetzt wieder installiert - Effekt gleich NULL (Entweder man spielt die vorgegebenen Tasten oder man hat verloren)

Das bei mir das unter Windows 10 funzt war Zufall, das ich es rausgefunden habe, und das finde ich schon ein starkes Stück.

Nun jetzt wo ich 2 Tage spiele muss ich sagen der Aufwand war die Mühe nicht wert das Spiel wirkt wie ein DLC
Maps zuklein überladen und für Spieler die Hoffnung auf mal eine entspannte Map haben bleibt unerfüllt.

Jedenfalls werde ich ohne Check kein weiteres COD mehr kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kugelblitz75 und Verak Drezzt
so ich glaube es ist sehr einfach.... Tastatur wechseln bzw. USB Port wechseln.... So hat es bei mir geklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben