Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auch etwas entäuscht, hatte mir mehr erwartet....
und dann hat man noch das gefühl (auch durch die zeitversetzung von MW2 und BOz.B: mit den alten knarren), das das steinzeitgefühl auch noch dadurch unterstrichen wird....(will mein rotpunktvisier und meine A380 wieder )
muss auch gestehen ich war gleich im mp player drin und hab natürlich erstmal kein plan gehabt (hab dann irgendwann gemerkt (nach dem zigten Tod, dass "E" Nahkampf da gar nix geht)....nachdem ich das auf E umgestellt hab....konnt ich nichtmehr ballern ???
hoffe das wird noch...gibts überhaupt ein plan für den multiplayer???...blick die menüführung überhaupt nicht, wo welches spiel gestartet , klasseneditor und herausforderung...das war in MW2 weitaus übersichtlicher und einfacher....(gottseidank hab ich das spiel nicht deinstalliert)....spielwahrscheinlich neu-alt wird wahrscheinlich bei 50-50 liegen...eigentlich nicht so dolle für ein neues spiel!
man man man.... das is der erste shooter auf den ich nach knapp 15std. mp kein bock mehr habe. die grafik ist dermaßen schlecht, das ist nicht mal ansatzweise mit mw2 zu vergleichen, sieht eher aus wie´n aufgebohrtes css. das geilste sind auf der kleinen map mit den zwei häusern die passanten die einfach nur blöd dastehen, so billig. vom gameplay war ich anfangs zwar angetan aber mitlerweile langweilt das auch. bin echt entäuscht vom vermeintlich "besten game 2010"
Ich finde die Grafik im SP teil von black ops solide,und sieht auch besser aus als bei MW2
Die level sind jetzt geradlinige schläuche.hatt vorteile und nachteile,
Vorteil mehr übersicht, nachteil.manch unfaire stellen.Ich sag nur trial and error.Wie zu besten Zeiten des Jump and run.
Vom Multi hab ich noch abgeseh weil dies nicht meine Kopie ist,hab das glück das ich einige kenne die die uk und die DE version haben.
Demzufolge teste ich erst den SP und entscheide mich entweder für UK oder AT.Die Krüppel DE version kann mir gestohlen bleiben.
Allein die tatsache das wir Deutschen wiedereinmal ausnahmekinder sind, wird dadurch bald der multimodus Überlebenskampf (zombiemod).Recht ausgestorben sein.
dazu wird noch die DLC machine angeworfen, ich seh wieder die Mappacks für 15€ auf uns zukommen.Wenn dann nur mal neue Spielmoie drin wären oder mal archievments im Multi.
Sowas motiviert .Nicht wie bei MW2, wo man sehr lange braucht bis man gegen die cheaterwand besteht.bei den freeweekends von MW2 war alles halb so schlimm.
jetzt benötige ich für MW2 mindestenz 4 monate bis ich alle waffen und Perks auf 100% habe.bei mw1 nähere ich mich der 100% marke aller waffen,nur die scharfschützen gewehre schaudert mich was.Dafür sind die maps in MW1 nicht gemacht.
Im allgemeinen sind die maps in MW2 besser für deathmatches,und die Maps bei MW1 besser für die teamspiele.Eine michung von beiden wäre gut
Und nen paar modi ohne perks,ganz klassisch wie in Quake oder UT
ich finde die grafik ebenfalls solide, aber mehr nicht und in punkto zerstörbare umgebung gibt es nicht viele spiele, die das haben. bei bfbc2 war das schon ein kleines aushängeschild.
Ich finde die Grafik ebenfalls solide und hab gar kein Problem damit, auch hab ich keine Lags und Freezes.
Mir hat schon COD:WAW im MP sehr gut gefallen, genauso wie MW1. Für mich ist MW2 die totale Enttäuschung gewesen:
-Balancing war duch die vielen Gegenstände,Waffen,sonstiges beschissen(MW1 war da noch schön ausgewogen, wer zum Teufel braucht ein Termalvisier oder ein Herzschlagdetektor *ans Hirn klopf)
-Cheaterpest
-Es kam einem so vor als, das im MW2 einfach nur mehr Gegenstände hinzugefügt worden sind. Mehr auch nicht.
-Story war nicht schlecht, aber da fand ich die Story von COD:BO schon viel beeindruckender (Reznov war ein cooler Typ, hab gern mit ihm "gekämpft").
Ich spiele alle COD Teile sehr gerne, den der SP ist immer sehr Actionreich und schnell, das gefällt mir an dieser Serie richtig gut.
Du meinst wahrscheinlich Nuketown. Die 'Passanten' sind Schaufensterpuppen. Das Dorf existiert als Modell für die Auswirkungen eines ABombenabwurfs (siehe auch, wenn die Spielrunde in Nuketown vorbei ist). Da die Passanten sich gar nicht bewegen können, oder sollen, ist Dein Argument iwie.... äh doof.
Du meinst wahrscheinlich Nuketown. Die 'Passanten' sind Schaufensterpuppen. Das Dorf existiert als Modell für die Auswirkungen eines ABombenabwurfs (siehe auch, wenn die Spielrunde in Nuketown vorbei ist). Da die Passanten sich gar nicht bewegen können, oder sollen, ist Dein Argument iwie.... äh doof.
Dennoch, die angesprochene Map ist wirklich unterste Schublade und erinnert mich spontan an eine CS-custom map à la "Simpsons"... Wobei die hatten meist mehr taktischen Tiefgang
was die map darstellen soll is mir eigentl. s.... egal,ob das nun passanten oder modelle sind, es wirkt einfach nur billig. wie eijsfeld schon geschrieben hat, ne schlechte css custommap, das war auch mein erster gedanke. und sorry für meine unwissenheit, vielleicht liegts daran das ich den sp nicht gezockt habe.
diese map soll als beispiel dienen und mir zeigt dieses beispiel, dass treyarch mit minimalem aufwand max. ausbeute machen will. is ja nicht weiter schlimm und eigentl. gang und gäbe aber für mein geld möchte ich dann doch ein bisschen qualität haben und das vermisse ich bei diesem ach so tollem cod.
Ich habe mir bis jetzt noch nicht BO zugelegt, habe aber bisher MW1/WaW/MW2 ausfuehrlichst im MP gespielt (in MW2 habe ich ca. 55000 Frags, ich Suchti).
Und ich habe bisher auch schon so oft mich unfassbar ueber COD aufgeregt, aber trotzdem spiele ich es lieber als BC2 und CS1.6.
COD mag vielleicht nicht grafisch das neue Crysis sein, aber Fluessigkeit des Spielgeschehens gefallen und gerade Movement macht extrem Laune und man kann allein dadurch was reißen.
Außerdem ist das Perksystem gut. Wenn man mal ein bisschen gespielt hat, haut man die ganzen Naps sowieso weg, egal was die fuer Perks(oder g18) haben.
Nur das Niveau und die staendigen Beleidigung nerven. Von "Cheater l2p..." bis hin zu "Hacker A**hole...." ist alles mit dabei. (Ich heiß Ingame tSKM' vllt erkennt mich ja hier jmd wieder)
Mann merkt, dass Treyarch nur das B Team ist. Das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber MW2 war meiner Meinung nach deutlich schöner. MW2 war außerdem nicht nur grafisch schöner, sondern auch von den Animationen.
Obwohl es schlechter aussieht, als MW2, ist BO das bessere Game.
@apok
Die Frage hast Du aber verstanden? Die Frage war nicht, ob Du dich für einen guten Spieler in MW2 hältst. Auch nicht, wie dir die grafik von MW2 oder anderen COD Teilen gefällt. Es geht einizg und alleine um die Grafik von BO.
Mal abgesehen davon, dass es in MW2 absolut keine Kunst ist gut auszusehen bei dem extrem niedrigen Skillniveau in MW2.