Black Ops Punkte und Geld speichern ?

Fleischklopfer

Lieutenant
Black Ops Multiplayer Punkte werden nicht gespeichert

moin,

war jetzt schon ein paar mal auf nem server und erledige da herausforderungen wofür man XP und geld bekommt... manchmal wird das irgendwie nicht gewertet und ich muss die komplette herausforderung nochmal machen ! steam cloud hat das dann wohl nicht gespeichert :freak:

die kills und deaths werden auch nicht gewertet...

achja und die "Bestenliste" zeigt mir auch ergebnisse an die überhauptnicht stimmen können !

habe nur ich diese "Probleme" oder liegt das an der server-überlastung ?

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der mangelhaften anbindung von Gameservers an Steam. Soll wohl demnächst behoben werden.

Angeblich arebiten sie grad an folgenen Sachen:

* Frame rate issues
* Error connections
* Lagging while receiving achievements/trophies
* Party invite
* Leaderboards
* Killstreaks
* Glitches
* People seem to knife from far, kind of like Commando from MW2
* Theater Lobby videos not showing
* Taking long to view the achievements/trophies
* Floating apple
* And many more

Quelle

ah danke...

ist echt ärgerlich aber was solls ! dachte immer das die punkte erst lokal gespeichert werden und dann beim beenden des spiels synchronisiert werden.

bei MW2 stand da immer "wird synchronisiert". bei Black Ops steht das da nicht im steam menü ! noch ein bug im spiel ? :freak:

sagt mal ich hab eben von LV 17 auf 20 gespielt und nachdem ich aus dem server raus bin hatte ich nur noch lv 17, der hat die letzten 3 LV Ups net gespeichert! hattet ihr das auch schon mal? könnt kotzen!

Ich hatte vorhin über 60.000 Credits, 5 Minuten später hatte ich nur noch etwas über 40.000... also ihr seid nicht allein mit diesen Problemen....

das geht ja mal gar nicht, hatte echt viel punkte gemacht und binnen 25 mins ums 3 level gestiegen und dann wirds net gewertet!kann ja nicht wahr sein!

wtf ! gerade wurde ich wieder um ca. 10.000 XP "beschissen" !!!

tolle wurst... das macht ja laune :eek:

edit: ich hänge jetzt schon ewig auf rang 33 fest weil die punkte nie gespeichert werden was zur hölle ist das für ein mist ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben