Niu
Cadet 3rd Year
Hey,
seid gestern sehe ich beim booten noch das Lenovo Logo mit den sich drehenden Punkten als Ladesymbol. Danach käme eig der Login, aber der Laptop bleibt schwarz. Er reagiert auf nichts mehr jnd lässt sich nur mit dtücken der Powertastd ausschalten.
Starten im angesicherten Modus funktioniert.
Eine Vermutung ist, dass es am Win Update KB4560960 bzw jetzt KB4497935 liegt. Das Wiederherstellen auf den 12.06 hatte funktioniert, allerdings ist das Update wieder da.
Die Problematik, das Update dauerhaft loszuwerden, lese ich mir hier im Forum schon durch.
Meine Frage ist, ob es noch an etwas anderem liegen kann.
Lenovo Ideapad L340 15,6
Prozessor: AMD Ryzen 3 3200U
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM DDR4
Festplatte: 512 GB SSD
Grafikkarte: AMD Radeon Vega 3
Grafikspeicher: Shared Memory
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 bit
seid gestern sehe ich beim booten noch das Lenovo Logo mit den sich drehenden Punkten als Ladesymbol. Danach käme eig der Login, aber der Laptop bleibt schwarz. Er reagiert auf nichts mehr jnd lässt sich nur mit dtücken der Powertastd ausschalten.
Starten im angesicherten Modus funktioniert.
Eine Vermutung ist, dass es am Win Update KB4560960 bzw jetzt KB4497935 liegt. Das Wiederherstellen auf den 12.06 hatte funktioniert, allerdings ist das Update wieder da.
Die Problematik, das Update dauerhaft loszuwerden, lese ich mir hier im Forum schon durch.
Meine Frage ist, ob es noch an etwas anderem liegen kann.
Lenovo Ideapad L340 15,6
Prozessor: AMD Ryzen 3 3200U
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM DDR4
Festplatte: 512 GB SSD
Grafikkarte: AMD Radeon Vega 3
Grafikspeicher: Shared Memory
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 bit
Zuletzt bearbeitet: