Hallo Leute,
ich habe einem Freund in den oben angeführten Laptop (ProdID 3QLS9ES#ABD; HP250 G6) eine SSD eingebaut und in aufgesetzt. Es lief alles Problemlos bis ich auf die nicht so gute Idee gekommen bin doch noch Updates zu machen.
Ich habe die Updates über das offiziele Service Tool gemacht. Das Tool hat die entsprechenden Updates gesucht und ich habe dann bestätigt. Unter anderem war ein BIOS Update dabei. Der Rechner hat neu gestartet, der Balken in einer Dos ähnlichen Oberfläche ging rauf und dann war alles schwarz. Nun geht gar nichts mehr. Ich habe schon alles versucht.
Auch habe ich die Foren durchsucht und hier alles gemacht: https://support.hp.com/us-en/document/c02693833
Leider nichts.
Habt ihr eine Idee?
1. Telefonkontakt mit HP?
2. Bios Chip kaufen und einlöten? Hat da wer Erfahrung? Gibts die fertig geflasht?
3. Ab zur Reparatur.
Garantie ist leider keine mehr drauf.
Danke,
Bernini
ich habe einem Freund in den oben angeführten Laptop (ProdID 3QLS9ES#ABD; HP250 G6) eine SSD eingebaut und in aufgesetzt. Es lief alles Problemlos bis ich auf die nicht so gute Idee gekommen bin doch noch Updates zu machen.
Ich habe die Updates über das offiziele Service Tool gemacht. Das Tool hat die entsprechenden Updates gesucht und ich habe dann bestätigt. Unter anderem war ein BIOS Update dabei. Der Rechner hat neu gestartet, der Balken in einer Dos ähnlichen Oberfläche ging rauf und dann war alles schwarz. Nun geht gar nichts mehr. Ich habe schon alles versucht.
Auch habe ich die Foren durchsucht und hier alles gemacht: https://support.hp.com/us-en/document/c02693833
Leider nichts.
Habt ihr eine Idee?
1. Telefonkontakt mit HP?
2. Bios Chip kaufen und einlöten? Hat da wer Erfahrung? Gibts die fertig geflasht?
3. Ab zur Reparatur.
Garantie ist leider keine mehr drauf.
Danke,
Bernini