Chromkabel
Lt. Junior Grade
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- Apr. 2011
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Abwarten, wie lange 1 Mia. zusätzlich reichen und wohin es nun strategisch gehen soll. Auf der abgenutzten Schiene könnten die frischen Scheine durchaus in drei Quartalen schon wieder verheizt sein.
Das OS an sich hat sicher magisches Potenzial.
Master Heins mag vielleicht ein Prädikatsabsolvent sein, so ganz allgemein, er war aber - ganz anders als etwa HisSteveness - selbst anscheinend visionslos und blieb mit seinen geringen natürlichen Midi-Chlorian-Werten und ohne Jedi-Kräfte chancenlos gegen die unzähligen iDevices und Droidicas.
Den Outer Rim verlor er zuletzt auch noch an Darth Ballmer.
Meiner Ansicht nach bestand der fatale Fehler darin, trotz verlorener ursprünglicher Alleinstellungsmerkmale wie Push irgendwie an die alten lizenzkostenspieligen BES-Zeiten anknüpfen zu wollen und dabei weiterhin auf hohem Ross höchstens noch die Prosumer zu bedienen - und das auch nur halbherzig bei vergleichsweise hohen Preisen.
Dabei waren die alten BBs bis zum Bold zuletzt etwa bei vielen Jugendlichen in UK recht beliebt bis Kult.
Dieses Segment wäre vielleicht einen großen Wurf wert gewesen, bei einer mittelfristigen Zielsetzung von grob etwa einem Viertel Business, einem weiteren für die Prosumer und 50% für Consumer mit innovativen IM- und SN-Diensten, abgestimmtem Ökosystem, Endgeräten inklusive Tablets und neuen Features bei der Bedienung.
Allerdings hörte ich vor Jahren aus dem mittleren Management, dass sich dort zähe behördenartige Strukturen ausgebreitet hatten, die RIM lähmten und jede neue Aufbruchsstimmung und frischen Innovationsgeist im Keim erstickten. Vielmehr soll ein engstirniger Fokus auf eine bestimmte Art von Karriereleiter modellhaft geworden sein.
Vielleicht ist es BB inzwischen ja gelungen, diese Form von Erstarrung zu überwinden.
Ich würde es ihnen jedenfalls sehr wünschen.
Das OS an sich hat sicher magisches Potenzial.
Master Heins mag vielleicht ein Prädikatsabsolvent sein, so ganz allgemein, er war aber - ganz anders als etwa HisSteveness - selbst anscheinend visionslos und blieb mit seinen geringen natürlichen Midi-Chlorian-Werten und ohne Jedi-Kräfte chancenlos gegen die unzähligen iDevices und Droidicas.
Den Outer Rim verlor er zuletzt auch noch an Darth Ballmer.
Meiner Ansicht nach bestand der fatale Fehler darin, trotz verlorener ursprünglicher Alleinstellungsmerkmale wie Push irgendwie an die alten lizenzkostenspieligen BES-Zeiten anknüpfen zu wollen und dabei weiterhin auf hohem Ross höchstens noch die Prosumer zu bedienen - und das auch nur halbherzig bei vergleichsweise hohen Preisen.
Dabei waren die alten BBs bis zum Bold zuletzt etwa bei vielen Jugendlichen in UK recht beliebt bis Kult.
Dieses Segment wäre vielleicht einen großen Wurf wert gewesen, bei einer mittelfristigen Zielsetzung von grob etwa einem Viertel Business, einem weiteren für die Prosumer und 50% für Consumer mit innovativen IM- und SN-Diensten, abgestimmtem Ökosystem, Endgeräten inklusive Tablets und neuen Features bei der Bedienung.
Allerdings hörte ich vor Jahren aus dem mittleren Management, dass sich dort zähe behördenartige Strukturen ausgebreitet hatten, die RIM lähmten und jede neue Aufbruchsstimmung und frischen Innovationsgeist im Keim erstickten. Vielmehr soll ein engstirniger Fokus auf eine bestimmte Art von Karriereleiter modellhaft geworden sein.
Vielleicht ist es BB inzwischen ja gelungen, diese Form von Erstarrung zu überwinden.
Ich würde es ihnen jedenfalls sehr wünschen.