Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBlackBerry Playbook im Test: Nicht Android. Nicht iOS.
nein weiss man nicht, irgendwann dieses jahr sagt blackberry....allerdings ist bb tablet os 2.x bereits eine erhebliche weiterentwicklung von dem getesteten 1.x (nicht nur so selbstverständlichkeiten wie mailclient sondern halt auch android runtime u.ä.)
es wird kein bb os 10 für das playbook geben...auf ein großartige weiterpflege/featureupgrade für das vorhandene bb tablet os 2.1 würde ich auch nicht mehr hoffen, das playbook ist tot bis der bootloader aufgemacht/geknackt wird und man ein anderes System drauf installieren kann.
etwas ausführlicher http://crackberry.com/blackberry-announces-bb10-not-coming-playbook
(und u.a. da steht warum ich auch nichts mehr für os 2.1 erwarte...fokusierung auf "core products" und wie wir wissen hat dr gute heins ja tablets im allgemeinen schon für Tod erklärt)
man kann ja auch heute schon sagen dass es praktisch keine neuen apps für os 2.1 gibt seit die bbos 10 geräte da sind...
Ich gebe zu ich habe das Playbook und es war in dem Sinne ein Fehlkauf weil ich es einfach nicht nutze. Es ist ein gutes Gerät aber wenn wie 0711 schon sagte beachtet, dass die BlackBerry Appworld dafür nicht erweitert wird leider nicht so cool.
Kann aber sagen, dass es alleine von dem was BlackBerry ist ein gutes Gerät ist und es mir wenn ich es genutzt habe meinen Spaß damit hatte - auch ohne die vielen Apps die man sich auf Spielzeug-Tabletts wünscht.