BlackBerry Storm 9500

Wie findest du das BlackBerry Storm 9500 ? (In Schulnoten)

• Umfrageteilnehmer
    23

Erich Honecker

Cadet 3rd Year
Hy liebe Community,

ich hab mir letzte Woche das BlackBerry Storm 9500 geholt und muss sagen, das ist bisher das beste Handy was ich je hatte, vor allem der Funktionsumfang ist echt super. Ich wollte mal Fragen was ihr von dem Smatphone haltet und vielleicht hat ja einer von euch ein paar gute Tipps zu dem Gerät.

Neues BlackBerry Storm 9500 OS 4.7.0.83 (Leaked Version)

Es ist keine Beta sondern eine offizielle RIM Version, die nur noch von keinem Anbieter freigegeben wurde.

Nu denn, hier ist der Download für die Firmware:

Download BlackBerry Storm OS 4.7.0.83
Installation läuft auf eigene Gefahr

Verbesserungen die bisher in Version .83 entdeckt wurden:

- Der freie Arbeitsspeicher ist größer geworden und der “Memory Leak” wurde eingeschränkt
- Der Auslöser der Kamera reagiert schneller (0.5 - 1 Sekunde nach dem Drücken)
- Das Scrollen im Medienplayer ist weicher und feiner geworden
- Der Medienplayer ist insgesamt schneller
- Das Symbol für den “Application Center” hat sich geändert
- Der Browser stellt Seiten schneller dar und der Lagesensor arbeitet besser
- Kontakte haben einen blauen Hintergrund
- Wenn der Bildschirm gesperrt ist und man eine Taste drückt, kommt keine Meldung, dass man den “Entsperren Knopf” drücken soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Habe es mir intensiv angeguckt, aber alleine der Fakt, dass es KEIN Wlan besitzt, macht es für mich zum absoluten No-Go.

Krass, wie stark beim Storm die Meinungen auseinandergehen... ich würd es ja zu gern mal testen ;)

Bei uns in der Firma steigen unsere Leute alle vom 8800 und Bold auf den Storm um.
Bislang gab es keine Probleme, die Enterprise-Aktivierung flutscht ohne Probleme durch. Allerdings sind wir angewiesen die aktuellste Firmware zu installieren. ;-)

Naja, da man mit dem richtigen Tarif ja auf dem Storm eine Internet Flat hat ist WLan finde ich nicht umbedingt zwingend auch wenn es das Gerät noch perfekter gemacht hätte, finde ich persönlich.

goodfella schrieb:
Bei uns in der Firma steigen unsere Leute alle vom 8800 und Bold auf den Storm um.
Bislang gab es keine Probleme, die Enterprise-Aktivierung flutscht ohne Probleme durch. Allerdings sind wir angewiesen die aktuellste Firmware zu installieren. ;-)

Wieso steigt man vom Bold aufs Storm um??

Ich habe WLan auf dem Touch HD auch noch nie gebraucht. Die Internetflat reicht.

HELP!!!

bitte WIE installiere ich die Leaked Version .83 auf meinem Strom... der zeigt die nicht an, hab schon alles versucht und gegooglet, der will die einfach nicht installieren.
Bitte wie geht das?

HELP!!!!

Hallo,
weißt du jetzt wie man seiten entsperrt? Habe nämlich das selbe problem habe einen windows xp.. und internet explorer/mozill firefox wie entsperre ich die seite icq?
LG

Also ich habs gestern bekommen und bin mehr als begeistert!

Bis auf das ein Teil von dem Case fehlt ist alles wunderbar!

Hätte nicht gedacht dass, das Touchscreen so sauber arbeitet aber ich bin sehr überrascht!:D

Zurück
Oben